2.Traditionsturnier des FC Deetz in Brandenburg

• Nachdem das 1.Traditionshallenturnier des FC Deetz in Brandenburg vor 300 Zuschauern ein grosser Erfolg war, plant der FC Deetz das 2.Turnier.
    Vorraussichtilich findet es am 15.01.05 in der Havelstadt Brandenburg statt.
    Verhandelt wird unter anderem mit dem VFL Wolfsburg und Hansa Rostock.
    Wie immer wird dieses Turnier zu einem gutem Zweck veranstaltet.
    Weiteres gibt es in den nächsten Tagen !!!!!

Gurß Dennie

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Das ist gut,ich werde wieder das ein. Hoffentlich kommen diesmal mehr Zuschauer, vielleicht sollte man es nicht so teuer machen.

mein Wunsch:

FC Deetz (natürlich)
    1. FC Union
    BFC Dynamo
    Stahl Brandenburg
    Motor Süd Brandenburg
    Dynamo Dresden
    1. FC Lok Leipzig
    WEST HAM UNITED :ja: :lach:

• Bin natürlich wieder dabei,egal,wann das denn ist.Voriges Jahr war super,zuschauermäßig noch steigerungsfähig.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Ohne als kleinkarierter Spiesser rüberkommen zu wollen frage ich mich aber doch: Wie kann man denn ein erstes bzw jetzt zweites TRADITIONShallenturner veranstalten ? Für mich klingt das nach einem Fall für die Traditionsforschung (www.traditionsforschung.de)...

"Ich glaube das es Tradition ist, wenn früher Pferde da waren, dann nicht mehr und jetzt wieder" (Hans Kammerlander)

• Zitat

Original von Appendix
    Ohne als kleinkarierter Spiesser rüberkommen zu wollen frage ich mich aber doch: Wie kann man denn ein erstes bzw jetzt zweites TRADITIONShallenturner veranstalten ? Für mich klingt das nach einem Fall für die Traditionsforschung (www.traditionsforschung.de)...

dann drücken wir es doch mal so aus:

"2. Hallenturnier für Traditionsmannschaften" veranstaltet durch den FC Deetz in der Stadt Brandenburg a.d.Havel

hoffe, weitergeholfen zu haben :D

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• APPLAUS !!!!!!! :freude: :freude: :freude:

Dann ebend so !!!! :stahlfeuer:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer