Deutschland - Brasilien

• am 8.9.2004 ist es soweit ... endlich ein top länderspiel in berlin ... wann war das letzte top spiel denn in der hauptstadt?

Ich habe noch 2 Karten(nebeneinander) zu verkaufen , wer interesse hat, kann ja >>> HIER <<< mitbieten.

Steht schon der Kader von Brasilien fest?
    Werden auch alle Stars dabei sein?...

ich freue mich jedenfalls sehr auf die WM - Revanche :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

Einmal editiert, zuletzt von Zauminho ()

• Zauminho

Na Du bist ja nen Kamerad ?(
    Wenn Du die Karten schon hier ins Forum reinstellst , dann Bitte zum selbstkosten Preis für die anderen Forumsmitglieder und nicht um Knete zu scheffeln und Deine Auktion zu puschen !!!
    Ich hoffe , Du weisst , dass der DFB alle Kartengeschäfte bei ebay überwachen lässt und es schon zu zahlreichen Anzeigen gekommen ist . Dann ist es aus mit WM2006 .

• also die karten kosten zusammen 40 € wenn der preis beim bieten drunter fällt , habe ich sogar minus gemacht ...desweiteren wurde hier ja das autkionshaus gestrichen , somit kann ich sie hier nicht anbieten ... und ich sehe auch nicht ein , wieso ich verlust machen sollte...desweiteren kann der dfb das ruhig überwachen denn es ist nicht irgendwie nach fanblocks unterteilt wo es zu schwierigkeiten kommen könnte...ausserdem ...schau mal , wieviele bei ebay karten abieten für das spiel...

• Selbstkostenpreis wären eben die 20 Euro pro Karten gewesen, in einer mehr oder weniger "geschlossenen" Gesellschaft wie diesem Forum versteht es sich doch von selbst, dass man die Karten hier anbietet und nicht auf eBay verweist, damit noch mehr mitbieten. Ist einfach eine Sache des Umgangs.

• Zitat

Original von Zauminho
    endlich ein top länderspiel in berlin ... wann war das letzte top spiel denn in der hauptstadt?

da fällt mir neben den pokalendspielen doch glatt Deutschland-Argentinien vom 2.4.88 ein. endstand damals 1:0 durch Matthäus in der 30 min. :ja: :ja: :ja: :ja: =) =) =) =)

Zitat

Original von Funkstar
    Selbstkostenpreis wären eben die 20 Euro pro Karten gewesen, in einer mehr oder weniger "geschlossenen" Gesellschaft wie diesem Forum versteht es sich doch von selbst, dass man die Karten hier anbietet und nicht auf eBay verweist, damit noch mehr mitbieten. Ist einfach eine Sache des Umgangs.

dem kann ich nur zustimmen. hättest du sie hier im forum für 40€ (also orginalpreis) angeboten, hättest du sie auch mit sicherheit an denn mann gebracht. aber so................. :nein:

Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

• Zitat

Original von brb-albi

dem kann ich nur zustimmen. hättest du sie hier im forum für 40€ (also orginalpreis) angeboten, hättest du sie auch mit sicherheit an denn mann gebracht. aber so.................

.... könntet ihr sie für weniger als 40€ bekommen? mein gott , wie ihr euch manchmal habt?!

naja und 1988 ist ja schon ewig her :)

und pokalentspiel bremen - gegen aachen oder sowas ist mit dem länderspiel absolut nicht vergleichbar vom niveau her ... bzw den namen :)

• Find das okay von Zauminho...Kohle is Kohle!!! =)
    Werde das bei Deutschland-Kamerun in Leipzig auch machen weil ich es wohl arbeitstechnisch nicht schaffen werde,die Karten aber nicht umsonst bestellt haben will. :lach: :ja: :oops:
    Und was Deutschland-Brasilien betrifft hoffe ich auch auf ein cooles Spiel und paar "Stars" aus Brasilien.Ausserdem werde ich wohl bis zur WM keinen Anlass finden ins Olympiastadion zu gehen. :freude:
    Wo sitzte denn Zauminho?
    (und nu "prügelt" auf mich ein :rofl:)
    wrwG BFCmatze