Lok Leipzig wann geht`s los?

• Wann ist der Auftakt in der Kreisliga und welche Vereine tummeln sich da unten mit Lok eigentlich?

Schließt den Thread "Lok Leipzig Kreisklasse News"!

Einmal editiert, zuletzt von Pico ()

• Das erste Punktspiel findet nächsten Sonntag, 05.09. um 15 Uhr im Bruno-Plache-Stadion gegen SV Leipzig 1910 statt.
    Weitere Gegner in der 3. Kreisklasse Staffel 2 sind:

SG Seehausen, Paunsdorf Devils, Eintracht Leipzig Süd II, FSV Automation Leipzig, Eintracht Großdeuben II, AC Taucha, SV Althen II, VfB Zwenkau III, Turbine Leipzig II, BC Eintracht Leipzig II, FSV Großpösna II und Einheit Ost Leipzig

Weitere Infos (Spielplan etc.) findest du auch auf der offiziellen Homepage: www.lok-leipzig.com

• Danke!Theoretisch könnte ich beim VFB Zwenkau 3 eintreten um dann in den Genuß zu kommen gegen Lok vor 3000 Zuschauer Tore zu schießen. :ja:

• Ist doch eine geile Idee.Jetzt hat jeder Lok Leipzig Fan die Möglichkeit selbst gegen seine Lieblingsmannschaft in einem Pflichtspiel anzutreten.Da wird bestimmt bei einigen Leuten ein Traum war! :wink:

• Zitat

Original von Pico
    Ist doch eine geile Idee.Jetzt hat jeder Lok Leipzig Fan die Möglichkeit selbst gegen seine Lieblingsmannschaft in einem Pflichtspiel anzutreten.Da wird bestimmt bei einigen Leuten ein Traum war! :wink:

Das kann ich mir vorstellen. Traumhaft ist es aber auch für die Lok-Spieler, welche ja auch größtenteils Fans sind. Für diese muss auch ein Traum in Erfüllung gegangen sein, mal für den 1. FC Lok zu spielen. Und ich kenne einige, die auch beim "Casting" waren und sich als Spieler vorgestellt hatten und dann nicht genommen wurden. Die sind richtig enttäuscht, was ja auch verständlich ist. Aber ich denke, es ist auch so ein Traum, bei diesen Ereignissen dabei zu sein :wink: