HANSA (A) : BERLINER FC !!!

  • Zitat

    Original von Alter BFCer
    Nebenbeibemerkt: Der BFC hatte so eine Kooperation auch mal mit der Fuwo. Kann mich nicht erinnern, daß die Union-Berichterstattung darunter irgendwie gelitten hätte.


    Kann mich auch nicht erinnern, dass damals Union ein oder zwei Ligen unter Dynamo gespielt hätte. Als Fachblatt wäre es für das Renommee der Fuwo geradezu fahrlässig gewesen, den - geht man von sportlichen Leistungen und Zuschaueraufkommen aus - besseren Verein zu ignorieren.


    Gibt es außer Dynamo eigentlich noch einen unterklassigen Verein in Berlin, der sich in der Medienberichterstattung unterrepräsentiert fühlt?


    Zitat

    Original von Alter BFCer
    Sorry, aber bei diesem Abschnitt habe ich sehr herzlich gelacht...


    Na wenigstens etwas. Ihr hattet ja nicht viel zu lachen die letzten Jahre. Es sei Dir deshalb von ganzem Herzen gegönnt.
    :ja:


    Eisern


    S-S-B

  • Zitat

    Original von Puni
    Und nun fassen wir uns alle bei den Händen.... und sind wieder Freunde (10 Freundschaftsplätzchen sind noch frei)[/B][/COLOR]
    :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:


    Tja, geht mich zwar nix an, aber nach deinen Beiträgen frage ich mich verzweifelt, was du mit Freunden willst. Da du die einzig richtige Wahrheit wohl gepachtet hast, was willst du da mit Freunden. Denn mit Freunden unterhält man sich und läßt ab und an auch mal gegenteilige Meinungen zu. Das scheint aber nicht deine große Stärke zu sein. Da haben ein paar deiner Fankollegen dir einiges voraus. :neutral:

  • Zitat

    Original von pfuetze
    Tja, geht mich zwar nix an, aber nach deinen Beiträgen frage ich mich verzweifelt, was du mit Freunden willst. Da du die einzig richtige Wahrheit wohl gepachtet hast, was willst du da mit Freunden.


    Mein lieber Freund aus Rostock, :wink:
    ich sehe, Du hast Dir ausgiebig Zeit genommen meine Beiträge zu lesen und genauestens analysiert, welche Grundhaltung gepaart mit vollkommener Intoleranz sie enthalten.
    Vielleicht läßt Du Dich dennoch erweichen und erklärst mir etwas genauer wo der Ansatzpunkt für Deine überzogene und wenig konstruktive Kritik liegt......



    Zitat

    Original von pfuetze
    Denn mit Freunden unterhält man sich und läßt ab und an auch mal gegenteilige Meinungen zu. Das scheint aber nicht deine große Stärke zu sein. Da haben ein paar deiner Fankollegen dir einiges voraus.


    Ich würde mich freuen, wenn Du in meinem Leben eine Art Vaterrolle übernehmen könntest..... spätere Freundschaft nicht ausgeschlossen :!:
    Die Oberflächlichkeit und Besserwisserei würdest Du mir sicherlich erfolgreich austreiben....


    Deine Puni :freude:


    HANSA- KEKSE SCHMECKEN NICHT :!: :ja:

  • Zitat

    Original von Puni
    Mein lieber Freund aus Rostock, :wink:
    ich sehe, Du hast Dir ausgiebig Zeit genommen meine Beiträge zu lesen und genauestens analysiert, welche Grundhaltung gepaart mit vollkommener Intoleranz sie enthalten.
    Vielleicht läßt Du Dich dennoch erweichen und erklärst mir etwas genauer wo der Ansatzpunkt für Deine überzogene und wenig konstruktive Kritik liegt......


    Hier hast du:


    Zitat

    Original von Puni
    Schon erstaunlich, kaum öffnet jemand ein Thema rund um den BFC Dynamo, kommt Ihr Köpenicker dummschwätzend daher und laßt jede Menge geistigen Dünnschiß ab :!:


    Ob es sich dabei um Vergangenes oder Aktuelles handelt ist völlig sekundär, Hauptsache Ihr könnt den Zeigefinger erheben und den Lauten markieren, egal ob Ihr selbst erlebtes oder von anderen erfahrenes zu berichten habt.
    Zukünftig solltet Ihr erst den Kopf einschalten und dann den Computer- auch wenn dadurch die Anzahl der Beiträge nur zweistellig bleiben sollte :!:


    Dankeschön.


    Eric Wie konnte ich das nur vergessen =)

  • @ puetze


    Ob ich als BFC- Fan in einem Thread über den BFC das Recht habe, immer wiederkehrende Unterstellungen von Köpenicker Seite (nicht von allen!) über den "Schiebermeister" in Frage zu stellen, Erlebtes das von Dritten berichtet und anschließend weitergetragen wurde als falsch zu kritisieren oder zu dumpfer Meinungsmache mit eindeutigen Formulierungen Stellung nehme, weiß ich jetzt gar nicht mehr so genau?!
    Vielleicht hast Du ja recht mit Deiner Sicht der Dinge.... :ja: Würde Dein FCH dauerhaft in der Schußlinie stehen, würdest Du die von Dir an mich gestellten Kriterien sicherlich nicht über Bord werfen, oder?


    Ahoi und fette Beute....


    Mein Freund ist Thunfisch :!: