ich fand es sehr interessant!
war mal etwas anspruchsvoller!!

Fernsehdokumentation über Hertha, Altona 93 und Arsenal London am 24.10 auf 3Sat
-
-
bei dem Weg hätte es mich zum HSV, zu Chelsea und zu Union verschlagen... =)
-
Zitat
Original von Carsten
Zuerst Altona-Fan, dann Chelsea und ganz am Ende Hertha. Das klingt nach einem Leben, in dem es kontinuierlich bergab gegangen ist. 8OAufwärts wäre es auch schwer gewesen!
Als AFC - Fan bin ich sicher nicht der richtige um objektiv sagen zu können, ob die Sendung nun langweilig oder interessant war. Man hätte sich die Geschichten über Hertha und Chelsea auch sparen können! =)
Interessant fand ich die Aussage, das man Fussballspiele im Fernsehen am besten ohne Ton und damit mit lauter Musik sehen kann. Und soeine Aussage schon aus den 70ziger Jahren! Werde ich wohl doch mal machen müssen, da leider nur Premiere wohl einen eigenen Kanal mit Stadiontönen ohne Kommentar hat! Auf jeden Fall besser als ohne Ton vorm Fernseher zu sitzen!
@ Torsten
Damals war der HSV aber noch nicht der "große HSV" von heute. Und Altona einfach ein großer Hamburger Verein! -
Zitat
Original von bwp
ich fand es sehr interessant!
war mal etwas anspruchsvoller!!Wenn du anspruchsvoll mit langweilig gleichsetzt, magst du recht haben.
-
Zitat
Wenn du anspruchsvoll mit langweilig gleichsetzt, magst du recht haben.
wer einfach gestrickt ist mag so denken...
-
ich fands gut, alle die was anderes schreiben haben keinen plan
-
Zitat
Original von RalleRalinski
wer einfach gestrickt ist mag so denken...
Na ja, ich faß das mal nicht als Beleidigung auf, alldieweil, wer es ich leisten kann, fremde Leute an drei Zeilen zu beurteilen, scheint schon eine besondere Koryphäe zu sein.
Ich bleibe dabei, das Ding war langweilig und jeder der mich hier aus´m Forum kennt, weiß eigentlich, das ich nicht unbedingt das niedrigste Anspruchsdenken besitze. -
nicht jeder anspruch findet zuspruch...