Was war denn nun los in Dresden und Erfurt?

• Zitat

Original von AndreasK
    Mag ja sein, dass Du über ein gewisses Insiderwissen verfügst, aber wer solch Asoziales verhalten, wie vom DD-Assimob gutheißt, der is ne ganz dicht.

Ganz dicht würde ich nicht sagen, aber wenn man häufiger nach Polska zum Fussball fährt, dann sieht man das Ganze nicht mehr als so weltbewegend an!

Der OSTEN verteidigt halt seine Region - und das ist in meinen Augen auch Okay, obwohl nicht immer die richtigen "Hilfsmittel" benutzt werden!

• Also ein Ultrakrieg? Gott, wie einsam... :O

TaliJan: Und natürlich sind AAAALLE Karlsruher so! Klar, hängen ja auch AAAALLE mit den Harlekids zusammen... Gott wie primitiv. Ja, DU Jan.

Thomas: Schuldigung, wird das Thema in Deinen Augen zu umfangreich behandelt, ja. Naja stimmt schon, sowas schiebt man lieber von sich weg. Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen, gelle? :wink:

• TaliJan

Willkommen auf dem Niveau dieser Kriminellen und Asozialen! Deine Theorie von der "Verteidigung des Ostens" (so ein Käse) hinkt spätestens dann, wenn in Dresden auch die ostdeutschen Fans angegriffen werden.

Dresdner FANS

Wie lange soll es noch so weiter gehen? Jede Saison die gleichen Bilder und NICHTS passiert. Das ist unglaublich! Muss es erst den ersten Toten geben? Beinahe war es ja schon soweit...

• Zitat

Original von TaliJan
    Der OSTEN verteidigt halt seine Region - und das ist in meinen Augen auch Okay, obwohl nicht immer die richtigen "Hilfsmittel" benutzt werden!

Wenn ich so einen Schwachsinn lese, schäme ich mich, ein Ossi zu sein. Ich möchte nicht von solchem Pack, ich möchte lieber gegen solche Kriminelle verteidigt werden.

• Zitat

Original von suk
    TaliJan: Und natürlich sind AAAALLE Karlsruher so! Klar, hängen ja auch AAAALLE mit den Harlekids zusammen... Gott wie primitiv. Ja, DU Jan.

Auf jeden Fall ist es eine viel größere Freundschaft als zw. Union & Schalke!

suk: Kannst mich gerne als primitiv bezeichnen, aber lasse mir dann bitte auch meine Meinung!

Thommy: sehr gerne - am besten schon Do. beim VIRUS-Treffen!

• Eigentlich woltle ich ja nach Dresden am Sonntag, aber ich wäre wohl nicht lebendig am Stadion angekommen, bzw. nicht am Bahnhof. Zum Glück hatte ich mir das dann kurzfristig noch anders überlegt.

Irgendwas läuft in den Dresden völlig schief. Da stehen bei fast jedem Spiel mehrere Hundert Dresdner(Fans möchte ich sie nicht nennen) am Zaun vom Gästeblock und pöbeln nur rum. Und nach dem Spiel wird Jagd auf Gästefans gemacht, egal ob Rentner, Familien oder was weiß ich.
    Ich hab einige Bilder gesehn, die Busse sahen ziemlich zerstört aus und die polizei wirkte "leicht" überfordert, weiß aber anscheinend um die Situation, sonst hätten die Karlsruher Busse nicht 130km(!!!) vorm Stadion mit Polizeieskorte abgeholt werden müssen.

Das mit den Flugblättern mit Ulli(der Capo) drauf ist ziemlich unter der Gürtellinie. Das Bild wurde anscheinend bei stadionwelt rausgekramt.;)

Die KA'ler wollen jetzt sogar eventuell das Ligaspiel in Dresden boykottieren. Zu vergönnen wäre es ihnen nicht.

• die diskussion ist total sinnlos, weil wiederkehrend und sowieso keine neuen erkenntnisse zu tage kommen.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von aka
    Wenn ich so einen Schwachsinn lese, schäme ich mich, ein Ossi zu sein. Ich möchte nicht von solchem Pack, ich möchte lieber gegen solche Kriminelle verteidigt werden.

Ich habe doch niemanden vorgeschrieben so wie ICH zu denken!

• Jan: Geht nicht, bin Mittwoch in Osna und muß daher am Donnerstag abend arbeiten. Vielleicht Sonntag vor dem Spiel gegen HSV/A.?? Bin wirklich so wat von auf Deine ARGUMENTE zu Deinem Beitrag gespannt, Junge Junge Junge... :?:

Wir sind Unioner, wir können ALLES!

Tíocfaídh Ár Lá!

• Zitat

Original von Greidie84
    Die KA'ler wollen jetzt sogar eventuell das Ligaspiel in Dresden boykottieren. Zu vergönnen wäre es ihnen nicht.

Das wäre Kapitulation vor den Chaoten und der falsche Weg. Auch wenn es mir um Dynamo und die vielen wirklichen Fans Leid täte, auf sowas gibt's nur eine Antwort: Platzsperre.

• Zitat

Original von TaliJan
    Auf jeden Fall ist es eine viel größere Freundschaft als zw. Union & Schalke!

Wüsste nicht das Union und Schalke irgendne Freundschaft hegen würden.
    Wüsste nicht das Union überhaupt irgendeine Freundschaft hegt.
    Und ich dachte, ich kenn mich aus meinem Verein. Sowas...

Klar gestatte ich Dir Deine Meinung. Ich sehe halt nur so langsam auch Deine ganzen Touren in den Osten Europas in einem anderen Licht...
    Wie auch immer, Deine Sprüche disqualifizieren Dich in meinen Augen ganz schön. Aber gut, das kann uns beiden ja egal sein.

• Zitat

Original von TaliJan

Ich habe doch niemanden vorgeschrieben so wie ICH zu denken!

Ich fürchte, wer körperliche Gewalt gutheißt (und evtl. sogar praktiziert?), denkt gar nicht.

• Zitat

Original von Greidie84
    Das mit den Flugblättern mit Ulli(der Capo) drauf ist ziemlich unter der Gürtellinie. Das Bild wurde anscheinend bei stadionwelt rausgekramt.;)

Dann hätte es ja Dynamo geschafft, was sie wollen - das die Westultragruppierungen kneifen werden!

Und wegen der Flugblätter - sei doch mal nicht so verklemmt!

P.S.: Dein Verein hat aber garnicht in Dresden gespielt - aber der wahre Fan unterstützt lieber seine Freunde vom KSC - obwohl Hertha die Unterstützung gestern eher gebraucht hätte!

• Zitat

Original von aka

Das wäre Kapitulation vor den Chaoten und der falsche Weg. Auch wenn es mir um Dynamo und die vielen wirklichen Fans Leid täte, auf sowas gibt's nur eine Antwort: Platzsperre.

Das bezog sich lediglich auf die Fans, falls du das missverstanden hast.;)

Ich weiß nicht, ob eine Platzsperre etwas bringt. Denn danach werden die Aktionen noch wesentlich heftiger sein, befürchte ich.

• Zitat

Original von TaliJan
    Dann hätte es ja Dynamo geschafft, was sie wollen - das die Westultragruppierungen kneifen werden!

Ist das jetzt so der neue Konflikt im Land, Westultras gegen Ostultras, ja? Oder sind es nur die Westultras gegen die Dynamo-Ultras? Darum auch die "Freundschaft" des Syndikat's mit den Cottbusern? Und alle gegen die Harlekids?

Da fällt mir echt nix zu sein... Bronx 2004!
    Ein Grund mehr diese (von sich selber) völlig überbewertete Modeerscheinung so weit es geht zu ignorieren.

• Zitat

Original von suk
    Klar gestatte ich Dir Deine Meinung. Ich sehe halt nur so langsam auch Deine ganzen Touren in den Osten Europas in einem anderen Licht...

Bist ja auch sicherlich gut informiert darüber was alles so in Rumänien - Bulgarien - Serbien etc. passiert bzw. nicht passiert ist.

• Kann es sein, dass du keinen blassen Schimmer hast?

Was hat das mit den PS(Phönix Sons) zu tun? Nicht nur diese wurden bedroht, auch ganz normale Fans.

Hättest du meinen Post aufmerksam gelesen, dann wäre dir aufgefalln, dass ich nicht in Dresden war.

Wie lautet ein weitverbreitetes Sprichwort:"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!" Also halt sie gefälligst.