Der MSV Neuruppin gewann am gestrigen Samstag ein Testspiel gegen den Frankfurter FC Viktoria mit 2:0. Vor ca. 50 Zuschauern um 11:00 Uhr im Volksparkstadion markierte Salvatore Rogolie beide Tore.
Ankommen ca. 1/2 Stunde vor dem Anpfiff traff ich mich mit meinem Kumpel vor dem Eingang. Da ich ja nun mal ne Dauerkarte hatte, dachte ich, sie würde auch für Testspiele gelten da ("Berechtigt zum Eintrittbei allen Spielen des MSV Neuruppin, außer Frauen und Pokal"). Nun nach einer 1/4 Stunde gab der Einlasser endlich nach
und ich freute mich auf das Spiel.
Das Spiel ging wie die Feuerwehr los. Schon nach 4 Minuten :koepfer: :fussball: erzielte Salvi ( Salvatore Rogoli) das 1:0 durch ein herlichen Kopfball. Der MSV war weiter spielbestimmend, ohne aber Gefahr auszustrahlen. Chancen noch in der 20. min nach Volley Spannschuss aus 20 Metern durch Zschiesche und Prymula Kopfball in der 35. min.
In der Halbzeit beriet man, sich am Nachmittag das Spiel der 2. Mannschaft anzugucken, entschied sich dagegen was eine Fehlentscheidung war( Die Zeite gewann 6:0
)
Zweite Halbzeit das Spiel wurde nicht besser, der Frankfurter Torwart wurde berühmt geschossen. Nur in der 57. min startete Rogoli noch mal durch, tunnelte den Torwart und :fussball: .
Zuschauer: 50 -glaube kein Frankfurter
Schiedsrichter war ne frau
MSV: Schirrmeister(46. Unger), Durishti, Maik Neumann, Seering, Novacic, Seeger, Lesniak ( 60. Mutschler), Martin Neumann, Rogoli, Prymula, Zschiesche
bei den anderen Auswechslungen hab ich nicht mehr aufgepasst
Beste Spieler: MSV : Rogoli
FFC: der Torwart und die nummer 7
keine
keine