Zum ÖPNV nach Hausdorf: Vom Bahnhof Großbothen aus kann man den Schienenersatzverkehr bis Colditz nutzen. Von der Bushaltestelle in Colditz bis zum Sportplatz in Hausdorf sind es zu Fuß maximal 25 Minuten. Der Schienenersatzverkehr wird übrigens auf www.bahn.de mit angezeigt.

3. Spieltag
-
-
-
Zitat
Original von lguenth1
Zum ÖPNV nach Hausdorf: Vom Bahnhof Großbothen aus kann man den Schienenersatzverkehr bis Colditz nutzen. Von der Bushaltestelle in Colditz bis zum Sportplatz in Hausdorf sind es zu Fuß maximal 25 Minuten. Der Schienenersatzverkehr wird übrigens auf www.bahn.de mit angezeigt.Sollte das jemand wirklich mal ausprobieren, bitte ich um einen Bericht!
-
klingt bisschen abenteuerlich
hinzu wäre das nichtmal das problem. weiß nur nicht ob ich nach dem spiel lust hätte soweit zu laufen, um dann den bus zu verpassen und den zug auch noch. :neutral:
dann lieber doch per mannschaftsbus.
trotzdem danke für den hinweis!
-
Zitat
Nach zwei Jahren ist meist das Geld alle, der Verein futsch und Herr Kunath hat bereits ein neues "Opfer" auserkoren. Lassen wir uns überraschen wie es in Hausdorf läuft.
Wusste gar nicht, dass ich über hellseherische Fähigkeiten verfüge....... Nur diesmal hat es nur gut ein Jahr gedauert !!!
Vielleicht hat ja auch der Herr Kubald einfach mal im Forum vorbeigeschaut und sich gedacht: Da müsst ich mal in Hausdorf nachfragen, wenn die bald Pleite sind und ich doch mit meiner großen schwarzen Kasse vielleicht den Laden kaufen kann.
So schnell geht´s, das aus dem Landesligisten wieder der Dorfverein wird.