....die fast 1200 Fans werden höflich verschwiegen....was nicht sein kann auch nicht sein darf ! oder wie auch immer =)
Babelsberg kann sich freuen , passent dazu die Biermeile zwischen Bahnhof und Stadion !!!
....die fast 1200 Fans werden höflich verschwiegen....was nicht sein kann auch nicht sein darf ! oder wie auch immer =)
Babelsberg kann sich freuen , passent dazu die Biermeile zwischen Bahnhof und Stadion !!!
Da haste die Statistik:
BFC: Tomaschewski - Lenz - Rudwaleit, Halat - Rauschenbach, Wanski (77. Jakowitz), Kutrieb, Palmer, Jacobsen (83. Beer) - Kukulies, Suwary (71. Kopanski)
MSV: Schirrmeister - Neubert - Maik Neumann, Durishti - Simic (62. Rogoli), Novacic (82. seering), Seeger, Zschiesche, Mutschler - Ben-Hatira, Prymula
SR: Herzberg (Rostock) - z.Z. 1173
Gelb: Rudwaleit, Palmer, Kukulies (alle F) - Novacic, Neubert (beide F), Mutschler (U)
Beste Spieler: Suwary, Wanski - Prymula, Schirrmeister (FuWo)
oder war es nur eine Kritik an der Missachtung seitens der Presse?
Dabei kann ich natürlich nicht helfen...
wie suk so schön schreibt : ach nö !
danke trotzdem für die Mühe wenn ich es nicht schon wissen würde....
Jetzt haben wir auch unser Sternchenthema ! Einen mehr wie Schalke 04 wenn´s gut läuf
:biggrin:
Mal Zeit.....leider nicht mehr
:schaf:
ZitatOriginal von BFCér
....die fast 1200 Fans werden höflich verschwiegen....was nicht sein kann auch nicht sein darf ! oder wie auch immer =)
Liegt viellicht einfach nur daran das in der Berliner Presse allgemein recht wenig über die Oberliga zu finden ist. :wink:
mal provokant gefragt: Wo ist denn die Statistik zu den Spielen der Füchse, vom BAK oder Lichtenberg 47?
Für die Allgemeinheit ist der BFC ein ganz normaler Berliner 4.Ligist. Da nützen die Erfolge und der Ruhm von früher gar nix. Das der Verein für die Fans natürlich eine andere Bedeutung hat ist eine andere Geschichte. Aber die (Tages-)Presse muß nun mal die Allgemeinheit bedienen.
Wenn ihr alle so schlau seit ..... warum findet sich dann in der Bild 2 große Berichte zu Babelsberg und Tebe ...die kommen trotz Stadionfest und angeblicher Reisefreudigkeit der Babelsberger nur zusammen auf unsere Zuschauerzahl....die aber lobend erwähnt wird ??????
Es ist gewollt !
ZitatOriginal von BFCér
Es ist gewollt !
Verfolgungswahn? :biggrin:
Für den regionalen Fußball in Berlin ist die Fußball-Woche zuständig und da wird es wohl einen Artikel gegeben haben. Um in Zeitungen wie Bild mal reinzurutschen gehört einfach Glück.
ZitatOriginal von NOFB
Um in Zeitungen wie Bild mal reinzurutschen gehört einfach Glück.
Und Erfolg. Diese Zeitungen interessiert maximal noch die Spitze der Oberliga. Und Babelsberg und TeBe sind nun mal als Favoriten in die Saison gegangen. Wenn der BFC irgendwann oben steht, wird garantiert auch über ihn geschrieben.
Wieso sollte man Euch boykottieren?
Blinden nützt och ne Brille nüscht............ :neutral:
Warum bekommen dann die anderen Berliner Oberligisten (außer TeBe) noch weniger Aufmerksamkeit in der Berliner Presse? Werden die noch stärker benachteiligt? Letztes Jahr beim Spiel Yesilyurt - Türkiyemspor waren an die 2.000 Zuschauer und interessiert hat das auch fast nur die türkischsprachigen Tageszeitungen.
Der BFC ist erstmal dran sportlich etwas vorzuweisen, da reicht ein Aufstieg aus der fünften in die vierte Liga in Berlin nicht aus. In der Oberliga ganz oben mitspielen, einen Spieler wie Peschel verpflichten, ordentlich die Werbetrommel rühren und dann kommt die Presse von ganz allein. Derzeit ist der BFC nur einer von sieben Berliner Vereinen in der Oberliga.
"... Für die Allgemeinheit ist der BFC ein ganz normaler Berliner 4.Ligist ..."
Deswegen finden die Spiele des BFC auch die gleiche Beachtung der "Allgemeinheit" wie die Spiele vom 1.FC Wilmersdorf - 50 Zuschauer und 5 Hundertschaften SEK und EGH, oder wie oder was ?!
Lange nicht so einen ... gelesen ! Der BFC und normal ? (Lepra und gesund :wink:) Welcher andere "normale Berliner 4.Ligist" wurde denn noch von seinen Fans gerettet und neu aufgebaut ?! Die brauchen ihre Meisterschaften und Pokale nicht (mehr) um sich von anderen zu unterscheiden - die sind anders ! Und können stolz drauf sein !
Das sie durch ihre Fans und den Einsatz den diese zeigen, öfter in der Presse sind als andere, ist doch nicht deren Schuld - sondern eher deren Verdienst !
BWG Kille
Das schreibt ein Unioner der ne ganze Seite täglich im Kurier bekommt !!
Und dies oder gerade deshalb weil sie in die Regionalliga abgestiegen sind und der mal vorhandene Boom erhalten werden muss !
Medien sollen nicht nur berichten sondern auch bilden !
Sie können Stimmung gegen o. für etwas machen und nutzen dies scharmlos aus .
Das die Oberliga / Verbandsiga so uninteressant sind haben wir solchen Spielen / Mannschaften und Vereinen wie BAK , Jogurt usw. zu verdanken da kann und ist nie Unterstützung/Interesse gewachsen (67 Zahlende)
Tebe hat ein ähnliches Problem =====> Hertha
so , hinsetzen und weiter schlafen
Danke Kille ! Grüße nach Dom........ :schaf: :schaf:
ZitatOriginal von BFCér
Medien sollen nicht nur berichten sondern auch bilden !
Was die Medien sollen ist eine ganz andere Sache. In erster Linie wollen die Medienkonzerne Geld verdienen und daher überlegen die sich was am Besten ankommt. Dabei ist denen egal um welches Thema oder Verein es sich dreht, es sich muss sich nur gut verkaufen. Nun ist es an Euch denen klar zu machen das es einige tausend Menschen gibt, die die Zeitung kaufen würden, wenn es regelmäßig einen Artikel über den BFC gibt.
Das ist eine vernünftige Antwort , sei dir sicher wir sind dabei .... =)
"... sei dir sicher wir sind dabei ..."
Wollt Ihr etwa schon wieder 10 Jahre lang Meister werden ?
Langweilig ! Aber, na ja, was macht man nicht alles für ein paar Schlagzeilen in der Lokalpresse ...
Glücklich können sich die Vereine schätzen, die noch Fans haben die etwas auf die Beine stellen - und das nach 14 Jahren Unterklassigkeit ! Damit meine ich jetzt nicht nur den BFC ... :biggrin:
Wenn man mal sieht wie's bei anderen Vereinen den Berg runter ging - und das trotz 2.Liga und der Möglichkeit sich im Profi-Fussball zu etablieren ... Damit meine ich jetzt nicht Union ... :biggrin: sondern z.B. Stahl Brandenburg ! Dieser Einbruch der Fanszene war ja grausam ! Von einem meiner Lieblingsziele bei Auswärtsspielen mit Tausenden von Anhängern, hin zum Flair eines Vereins ala Lichterfelde oder Charlottenburg. (Nicht schlecht, aber doch extrem "familiär")
BWG Kille