HALLO ZUSAMMEN!!! WOLLTE SCHON EINEN TERMIN BEKANNTGEBEN DER ZWAR NOCH RECHT WEIT WEG IST, ABER VIELLEICHT KANN MAN DADURCH EINIGE MITFAHRER MEHR ZUSAMMENKRIEGEN!!!! AM 17.05.2003 SAMSTAG SPIELT STAHL RIESA GEGEN FV BISCHOFSWERDA!!! RIESA LÖST SICH JA BEKANNTLICH ENDE DER SAISON AUF, ALSO MELDET EUCH!!!!!

RIESA 17.05.2003!!!!!
-
-
Meinereiner auch.
-
HABEN WIR JA SCHON EIN AUTO FAST VOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich möchte mit nach Riesa, fahre auch selber, falls noch Bedarf ist.
-
Mein Derby ist doch erst am 27.! Und ihr redet mir in FFO noch n schlechtes Gewissen ein...
:wall:
-
NA DANN HAM WA JA EIN AUTO SCHON VOLL!!! WER LUST HAT MITZUKOMMEN EINFACH MELDEN WIR HABEN NOCH EIN AUTO?!?! :jump:
-
Ne geil, ich seh grad, mein Derby ist doch am 17.! Da muss ich noch gucken, wo ich hinfahr...
-
AUTO ODER WOCHENDTICKET??? WEBMASTER????
-
FRECHHEIT!!! ENTSCHEIDUNG JE NACHDEM WER NOCH MITKOMMT!!!AM 31.05.2003 EIN LETZTES MAL NACH GREIFSWALD GEGEN BW POLZ????
-
Riesa fahr ich mit, in HGW bin ich auch dabei, fahr aber wahrscheinlich mit wem anders hoch...
-
Wie fahren wir denn jetzt nach Riesa??
fussball3
-
WIRD MORGEN AUF DER FAHRT NACH WOLFEN ENTSCHIEDEN!!!!!
-
FAHREN MIT DEM ZUG AM SAMSTAG, ALLES WEITERE HEUTE BEIM FINALE!!! (ABFAHRT 8:40 RÜCKFAHRT 17:06)!!!!!!!!!!
-
PÜNKTLICH UM 8:30UHR AM OSTBAHNHOF GLEIS 1!!! :time: koepfer
-
Geht klar, bin 08:30 Uhr Ostbahnhof. :zustimm: :ritter:
-
Ich und ein paar erfrischende Freunde werden auch da sein...
Keine Angst, ALLESFAHRER, ist nicht alles für mich! -
Haben wir einen Flaschenöffner gebraucht? Nein!
Hab ich den ganzen Zug eingesaut? Nein! (nur wieder meine Hose...) Außerdem hab ich jetzt nen Stahl Riesa Öffner!