FC Eilenburg – FSV Zwickau 2:0

• also die reportage hat für mich heutzutage echt kultcharakter. bis zum erbrechen wiederholt, hat wohl jeder schon x-mal gesehen.

ich glaube hammer noch erkannt zu haben, richtig?

@lokvenz: ja, dann sind es mit dem vfb-hopper venz schon 9 gestalten, die offenbar sonst keine weiteren probleme hatten als sich diesen grottenkick reinzuziehen.

immer kämpfen und nie aufgeben,
    immer vorwärts fsv,
    solange wir hier steh'n, wird uns're fahne weh'n,
    zwickau wird NIEMALS untergeh'n!

• Zitat

Original von Ober-L
    @lokvenz: ja, dann sind es mit dem vfb-hopper venz schon 9 gestalten, die offenbar sonst keine weiteren probleme hatten als sich diesen grottenkick reinzuziehen.

Ne, Hammer war es nicht - es war ein Paar!

Grottenkick? Toll, konnten wir damit rechnen, daß sich der FSV noch vorführen läßt?
    Spiel war eigentlich gar nicht mal schlecht - nur das Stadion war irgendwie enttäuschend und 1.000 Zuschauer siehst Du in der Nordstaffel auch nur alle paar Wochen einmal....

Schönen Tag noch die Herren - auf gehts zum nächsten Grottenkick:
    VfL Wolfsburg (A) gegen Fortuna Düsseldorf.... :oops: :lach:

• Zitat

Original von Ober-L
    kollege f. war gar nicht vor ort, ein anderer f. dagegen so besoffen, dass er an dem tag garantiert nicht mal seine eigene mutter erkannt hätte - muah.

Uja. Der war gut unterwegs wenn ich jetzt denke den richtigen zu meinen.

Zitat

Original von Marc 04
    Du hättest uns wahrscheinlich nicht erkannt...

Hätte euch sicherlich erkannt da ihr euch ja gegenüber bestimmt unweit eurer Fahne befunden habt...Hat jemand die DSF Reportage auf VHS (räusper) oder vielleicht noch besser digital???

Vamos, vamos, Argentina, vamos vamos a ganar...
    que esta barra quilombera, no te deja
    no te deja de alentar...

• Zitat

Original von BarnieGeroellheimer
    Hätte euch sicherlich erkannt da ihr euch ja gegenüber bestimmt unweit eurer Fahne befunden habt...Hat jemand die DSF Reportage auf VHS (räusper) oder vielleicht noch besser digital???

Ui, dann hättest Du aber garantiert die falschen Leute angesprochen. Wir saßen direkt neben dem Gästeblock, weil wir dachten, da geht heute bestimmt noch was.... :lach: :lach: :lach:

Ich glaube die kam am Montag erst...nicht verzagen, irgendwann siehst Du die bestimmt mal... :D

• Zitat

Original von Marc 04
    Ui, dann hättest Du aber garantiert die falschen Leute angesprochen. Wir saßen direkt neben dem Gästeblock, weil wir dachten, da geht heute bestimmt noch was.... :lach: :lach: :lach:

Was hätte bidde da noch gehen sollen? Dorf, Hitze, kaum Menschen und so ein scheiss Spiel? Obwohl warte, das waren doch eigentlich die besten Voraussetzungen :biggrin:

no te deja de alentar...

Einmal editiert, zuletzt von BarnieGeroellheimer ()

• Zitat

Original von claus bombudane
    wieso kaum menschen? ich denke es waren 1000 zuschauer? zwickau hat doch auch nicht mehr, oder?

Ist schon klar. Hau nich wieder in die Wunde rein :oops: Meinte ja weniger die Anzahl an sich sondern so die Gesamtstimmung. Obwohl ich nich das Gefühl hatte da irgendwie 1000 Mann gesehen zu haben :naja:

no te deja de alentar...

• Für mich ist das genauso ein Commerz-Verein wie der altbekannt SV Tresenwald oder SV Naunhof. (Meuselwitz nehm ich da mal raus) Für mich hat der FCE überhaupt nix geleistet außer sich alles zurechtgekauft (bzw. die stadt) :steinigung:[/quote]

Sag mal liest Du eigentlich Zeitung? Der FC Eilenburg hat kein bißchen Asche in der Tasche, ging bereits vor Saisonstart ausführlich durch die Presse! Die Manschaft ist im Altersdurchschnitt eine der jüngsten in der OL - wahrlich keine Altherrentruppe die sich auf die alten Tage in der 4. Liga noch ein paar Taler dazuverdienen möchte! Wohl eher ein Problem der Leipziger Vereine (wie SV Nordwest) die jungen Talente von Sachsen und ehemals VfB in die Provinz ziehen zu lassen. In Eilenburg war anscheinend die Perspektive für Leute wie Polten oder Köckeritz eine wesentlich bessere? Und das meine ich sportlich und nicht finanziell!