Danke des neuen "Sunshine-Tickets" der Bahn sollten am Wochenende 4 Testspiele von Berliner Verbandsligisten besucht werden.
Die erste Partie Union II gegen TSV "Allesfahrer" Oranke 1:1 bildete am Samstag um 11:00 Uhr den Auftakt. Dank Marc 04 war es mir noch vergönnt um 14:00 die Partie vom BFC Preussen gegen den Oberligisten MSV Neuruppin (100 Zuschauer) anzuschauen.
Die Berliner boten eine gute Partie und konnten mit dem MSV mithalten. Einen sehenswerten Freistoss versenkte Pahlow in der 13.Minute zum 1:0. Doch noch in der ersten Halbzeit gelang Aymen Ben-Hatira der 1:1-Ausgleich. In der zweiten Halbzeit verstärkte der
Oberligist seine Bemühungen, aber mit Glück und Geschick konnten die Preussen das Unentschieden halten!
Am Sonntag gabs dann um 11:00 Uhr am Wackerweg in Reinickendorf die Partie
BFC Alemannia 90 Wacker gegen Eintracht Königs-Wusterhausen (30 Zuschauer). In der ersten Halbzeit gabs einen Sturmlauf der Hausherren, durch den 6 Tore erzielt wurde. Da sah es für KW nach einem Debakel aus, doch in der zweiten Hälfte befreiten sich die Gäste vom Dauerdruck und erzielten sogar das 1:6, und Alemannia traf einfach nicht mehr das Tor, selbst die besten chancen wurden vergeben. Nach diesem Spiel kam der Tiefpunkt des Wochenendes.
Um 14:00 Uhr wollte ich im Sportpark Neukölln das Testspiel von SV Tasmania und Yesilyurt vefolgen, doch als ich dort ankam, war das Spiel bereits vorbei, denn die Spieler von Yesilyurt wollten Basiktas im Oly spielen sehen, und hatten das Spiel auf 12:00 Uhr vorverlegt. Nach diesem Negativerlebnis musste ich mein Testspielwochenende mit nur 3 Kicks an 2 Tagen beenden!
EINE FRAGE/BITTE NOCH: BEIM BFC PREUSSEN GABS LEIDER AUCH AUF NACHFRAGE KEINE TICKETS FÜR MICH, HAT JEMAND VON DEM VEREIN EINTRITTSKARTEN AUS DER JÜNGEREN VERGANGENHEIT ODER KÖNNTE EINTRITTSKARTEN FÜR MICH BESORGEN. FÜR EINE
ANTWORT WÄRE ICH SEHR DANKBAR.