"Die Groundhopper" im DSF

  • @ FENOMÉN:


    Zitat

    ich kenn mehre dutzend...


    Ok, liegt wohl auch daran, dass ich allgemein nich viele kenn...


    Zitat

    unterscheiden zwischen ernsthaftem GH ... oder dem lockeren bissel rumfahren


    Richtig, aber wen störts denn wenn einer bissel locker rumfährt? Solange sich diese nicht als "ernsthafte" Hopper darstellen, überall mit ihren Erlebnissen rumposen und sich zu benehmen wissen seh ich da kein Problem. Bin auch ein lockerer Rumfahrer, mehr ist zeitlich und finanziell nicht drin und hab auch so meinen Spaß an der Freude.


    edit: Achso, hab mir mal eine Beziehungskiste zu Gemüte geführt, liest sich schon sehr geil das Teil! :top:

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

  • Zitat

    Original von Jens|non-league.de
    Das wichtigste, um bei der Stange zu bleiben, ist meiner Meinung nach daß man sich konsequent mit weit entfernten und nahen Zielen abwechselt. Kenne Leute, die haben allein deshalb keinen Bock mehr, weil sie NRW nahezu komplett haben. Das finde ich dann doch ziemlich sinnlos..


    Obwohl da einiges zu gehört NRW komplett zu haben, mit Non-League und Liga-Bereich.


    Das mit dem Abwechseln stimmt aber 100%, denn wenn man z.B. 5-6 Wochen lang immer irgendwelche OL-Kicks o.ä. guckt will man schon mal wieder ins Ausland, uns sei es nur nach Belgien (zum Beispiel).


    Ich persönlich versuche schon mindestens 1x im Monat ins Ausland zu fahren.

  • mir ging es ja auch nur darum zu verdeutlichen, dass zwischen richtigem GH (und das sollten m.e. nunmal mehr als 100 Spiele pro Jahr sein, wobei ich es auch bei mir schwankt, mal 150 mal nur 110) und dem normalen Spielefahren ein Unterschied ist. Und gerade ersteres richtig durchzuziehen über mehrere Jahre hinweg erfordert eben eine richtige Liebe zum eigenen Hobby. Viele machen sowas über 2-3 Jahre hinweg (wenn überhaupt) danach gehts aber steil bergab. Das wollte ich damit nur verdeutlichen. Was jeder einzelne so macht ist mir völlig schnuppe.


    @ Babelshopper


    100 Spiele im Jahr sind an sich nix wenn man bedenkt dass man mit dem eigenen Verein schon mind. 40-50 sieht.


    @ Budapester


    merci, freu mich immer wieder über ein solches Lob!

    Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni