Wasserzeichen für Digiphotos

• Hat jemand von Euch ein gutes, kostenloses und brauchbares programm, mit dem man auf Digitalbilder eine sichtbare Markierung bzw. Wasserzeichen einfügen kann?

Ich habe schon "bildschutz pro" ausprobiert bin damit aber nicht zufrieden, da sich nach einer gewissen Zeit Werbung des Anbieters mit in das Wasserzeichen einklinkt und man nur fünf Bilder am Stück bearbeiten kann.

• Zitat

Original von ehalex

Ich habe schon "bildschutz pro" ausprobiert bin damit aber nicht zufrieden, da sich nach einer gewissen Zeit Werbung des Anbieters mit in das Wasserzeichen einklinkt und man nur fünf Bilder am Stück bearbeiten kann.

Also das mit der Werbung kann man abstellen, aber die 5 Bilder sind wirklich sehr nervig.
    Ich mach das nach wie vor mit PS mehr oder weniger von Hand. das ganze kann man dort aber auch automatisieren.

• habe gerade eben ne Shareware von arles image creator installiert, muss sagen das Programm gefällt mir sehr sehr gut. Einfach und schnell zu bedienen und eine gute Qualität. Danke für den Tipp!

• Zitat

Original von DerGraf
    habe gerade eben ne Shareware von arles image creator installiert, muss sagen das Programm gefällt mir sehr sehr gut. Einfach und schnell zu bedienen und eine gute Qualität. Danke für den Tipp!

ja das ist shareware ... erst einmal ...
    denke aber mal das du dir da selber helfen kannst, oder? :lach:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• Zitat

Original von NOFB

Ist außerhalb des eigentlichen Bildmittelpunktes der richtige Ort für einen Schutz? Verbrecher wie ich schneiden es aus. =)

wahnsinn ... jetzt bekomme ich die kosten für meinen neuen rechner von alternate ja doch rein..!!

mein anwalt ist unterwegs :lach:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!