mit dem namen hast du leider recht (aber es tut sich wohl was) und mit dem ganzen kinderkram im lok bzw. im AR-gästebuch auch. ich denke das man es als fanclub nicht nötig hat feige per internet rumzupöbeln und unnötig hass zu provizieren und ich denke das wir uns auch von solchen spinner bereits distanziert haben. immerhin fahren wir nicht zum fussball um uns hinterher zu kloppen....
Tip : Wer wird Meister in der LL-Nord
-
-
Also ich denke mit der jungen Truppe von Eintracht Salzwedel muß man ein wenig geduld haben denn vor der Saison haben 3 sehr wichtige Leistungsträger den Verein verlassen und das können die jungen Spieler nicht sofort kompensieren. Der Vorstand hat das Saisonziel (Wiederaufstieg) meines Erachtens etwas zu hoch gesteckt. Ein guter Platz unter den Ersten 3 währe da wohl Realistischer. Wenn man bedenkt das die Mannschaft einen Altersschnitt von 22-23 Jahren hat. Allerdings geben die jüngsten Erfolge wieder Mut zur Hoffnug denn ein gegner wie Schönebeck mußte auch erst mal geschlagen werden. Das zeigt das die Jungs können und wollen und ein riesen Potenzial haben. Man sollte dem Team ein bischen Zeit geben sich zu finden und einzuspielen.