Schwarz-Rot Neustadt - 1.FC UNION Berlin

• Nachdem Fradi mich um kurz vor vier abgeholt hatte ging unsere Reise zunächst nach Wittenberge,weil irgendetwas mit dem Stendaler war,der uns gleichmalversetzte.Dadurch geriten wir dann auch schon mächtig unter Zeitdruck und Fradi stand nach 2-3mal verfahren nahe einem totalen Ausraster.Zum Glück war meine Wenigkeit auch an Bord und konnte uns letztendlich doch noch nach Neustadt dirigieren.Schnell war auch schon der Platz gefunden und das Auto geparkt.So gingen wir für 3 Euro Eintritt rein und verpassten auch gleich das 1:0 für Union,weil der Budapester unbedingt ein Bier haben wollte.Na toll sollte es etwa so weiter gehen wie am Wochenende???Mit nichten,denn jedes andere Tor wurde von uns beobachtet.Bester Mann in der 1.Hälfte war eindeutig Hauswald,der mit seinen Toren auch den Halbzeitstand von 0:3 herstellte.Dabei vergab Union noch einige hochkarätige Chancen.Neustadt war nur ein- oder zweimal über Konter gefährlich.So ging es in die Pause.Man konnte sich ein wenig um das drumherum kümmern.Zum einen wurde festgestellt,dass Neustadt auch Fans aller UltrasGermania hat und das kleine Unioner neben uns total auf Hooligans und Ultras in einem machten.So begann dann auch schnell die 2.Hälfte in der Union weiter spielbestimmend war und durch Soltau,Schneider und Prokoph auf 0:6,damit war der Drops natürlich gelutscht.Erwähnenswert waren noch zwei besoffene UNIONER,die in Halbzeit zwei durchsupporteten und dabei das gesamte Liedgut absangen.Am Ende gesellte sich noch der gute Bernhard zu den beiden und zu dritt versuchte man eine Laola anzustimmen,die bei den 470 Zuschauern aber nicht auf Begeisterung stieß,so endete dann auch dieses etwas langweilige Spiel und man entschloss sich schnell nach Hause zu fahren um dort noch ein Biechen zu trinken,was gerade passiert.ENDE

Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Früher war ich Eitel!

Jetzt weiß ich das ich schön bin!

• Und wat is mit meinen glorreichen Parkkünsten?!? Und meiner glorreichen Offroad-Challange?!? Undundund... 8)

Und vor allem: WO IS MEIN BIER??? ?( :nein: :oops: :nein:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Ja die Parkkünste waren ähnlich meiner beim goldenen M.Und wir haben es tatsächlich geschafft ein Stück Rasen aus dem Boden zu reißen,da den Ungarn seine Karre so mörderisch tiefer gelegt ist.... :rofl:

Früher war ich Eitel!

• Ultras?Vielleicht warn die nur wegen Union mal da.Vielleicht sonst zu Hertha?!Egal.
    Wieviel Unioner waren denn so ca.da?

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Also richtige Unioner würde ich knapp 100 sagen und Babbelshopper,wir sind nicht an irgendeinem Möbelhaus vorbei gefahren soweit ich weiß....... :gruebel: :nixweiss:

Früher war ich Eitel!