FK Teplice-Shinnik Jaroslawl

• Nun bereits zum 5 mal ging es gen Teplice,in dieser Zusammenstellung
    der Reisegruppe allerdings zum 1mal!Noch nie habe ich in Teplice eine
    Niederlage von FKT erlebt und das sollte eigentlich auch so bleiben.Aber bevor es zum Spiel ging erstmal Mittagessen wie immer beim Schwejk und es war wie immer gut, lecker Essen und lecker Pivo.

Das Na Stinadlech war erwartungsgemäß mit 1320z.Z. schlecht besetzt aber egal Teplice ist immer eine Reise wert.Der FKT spielte gut nach vorne alleine im Abschluß sollte es nicht klappen,aber per Elfer kam man dann doch zum 1:0!!Die Gäste aus Russland drehten die Partie aber noch und kamen später noch zu 2Pfosten Treffern.So erlebte ich bei Sonnenschein meine erste Niederlage von Teplice(1:2)das Bier schmeckte trotzdem und schon gut angetrunken traute man sich dann an den einzigsten Gästefan ran um ein Foto mit ihm zu machen.Danach ging es ab Richtung Heimat,den Kofferaum noch mit gutem Pivo für zu Hause gefüllt und die gute Fahrerin brachte uns sicher nach Hause,aber ich glaube sie war nicht begeistert mit 3 betrunken Herren den Rückweg zu bestreiten und immer wieder den Holzmichel zu hören!! :lach: