1. Spieltag LK3 2004/2005

• Sollte der Spielausschuss die Ansetzungen des Staffelleiters bestätigen, kommt es am ersten Spieltag zu folgenden Begegnungen:

1. Spieltag, 14. August 2004:

TuS Elbingerode (N) - SV Darlingerode/Drübeck

SV Eintracht Osterwieck - SV Stahl Thale

Harbker SV - TSV Wasserleben

SC Heudeber - SV Olympia Schlanstedt

TSV Völpke II - SV Eintracht Derenburg

TSV Hadmersleben - SV Grün-Weiß Hasselfelde

TSV Hornhausen - TSV Zilly (N)

SV Germania Gernrode - SV Germania Harsleben

(Quelle: Volksstimme, 05.07.20054)

• Schade, es ist ärgerlich , dass der TSV Hadmersleben-eine super faire Mannschaft- nicht mehr in der LK 4 spielt. Man hatte immer sehr viel Spaß in Hadmersleben und es war immer ein wenig los. Nachdem der TSV Rot-Weiß Zerbst ja auch in die LL Mitte aufgestiegen ist, gibt es nun kaum noch Mannschaften wo etwas auf den Sportplätzen los ist. Einzie Ausnahme für mich bietet BW Biere und der SV Seehausen. Ansonsten ist ja in der LK4 tote Hose. Naja schade. Kann mir jemand eine Liste reinstellen, wo drauf steht, welche Mannschaften im kommenden Jahr in der LK2 und in der LK4 spielen

Danke

• schirifreak

Die Staffelzusammensetzungen der LK1 bis LK5 und auch der Landesligen findest Du bei mir im Forum (siehe Link unten).

In der LK 4 findest Du mit Blau-Weiß Wanzleben (A), Polizei Magdeburg (von LK 2), 1.FC Magdeburg II (N), BSV Eikendorf (N) und dem Eilslebener SV (N) gleich 5 neue Mannschaften.