FSV Brieske-Senftenberg

• Bratwurst

Größe: klein, aber sehr dick!
    Geschmack: sehr gut (gut gewürzt, kräftig im Geschmack)
    Beilage: Toast- oder Schwarzbrotscheiben können selbst genommen werden
    Senf/Ketchup/Soße: Nach Wahl jeweils einen Kleckser. Kann aber auch selbst portioniert werden. Ketchup war ok.
    Wartezeit: vor dem Spiel und in der Halbzeitpause recht lange Wartezeiten (ca. 10 Mnuten); während des Spiels ist Warten kaum notwendig.
    Preis: 1,50 Euro

Note 1-: etwas größer und mit Brötchen und es hätte volle Punktzahl gegeben!

Bier

Geschmack: gut bis sehr gut (Landskron)
    Alkoholfrei oder nicht: mit Umdrehungen :freude:
    Temperatur: schön kühl
    Blume: kaum
    "Verpackung": Plastebecher
    Wartezeit: ähnlich wie am Bratwurst-Grill
    Preis: 2 Euro

Note 2-: Preis für 0,4l etwas hoch, kein Schaum; der Rest im grünen Bereich!

• War da jetzt das Vorbereitungsspiel gegen Cottbus oder hast du die Wurst von einem früheren Spiel aufgehoben und erst jetzt nach einigen Wochen zu ende gegessen? :biggrin:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

Einmal editiert, zuletzt von brb-meyer ()

• Zitat

Original von brb-meyer
    War da jetzt das Vorbereitungsspiel gegen Cottbus oder hast du die Wurst von einem früheren Spiel aufgehoben und erst jetzt nach einigen Wochen zu ende gegessen? :biggrin:

Du, ich nehme aus Prinzip immer die ein oder andere Wurst mit nach Hause, um sie dort einige Zeit später (mindestens 4 Wochen sollten schon dazwischen liegen) genüßlich zu verzehren. :fastfood:

:D :D :D

• also ich finde die verpflegung in Brieske unter aller Kante,,,Cola und Fante ohne Co2, und die Wurst echt nich lecker an Bratwurst ist selten zu denken.. und die 1,70 für n 0,4er Bier sind schon okay aber schmecken tut dis gebräu nicht...
    naja mal sehn was sich morgen ergibt