ENERGIE COTTBUS - Wohin führt der Weg?

• Hallo,

ich glaub eher nicht, dass sie es packen - die Chance war dieses Jahr da, sie haben`s verheizt, nun ist der Anwärterkreis enorm gewachsen. Ich glaube eher auf Sicht wird man sich für viele Jahre in der 2.BL "einleben", vielleicht klappt es dann wieder mal, wenn alles optimal passt, genauso schnell ganz es aber auch abwärts gehen, wenn man sich`s dann zu bequem macht. Tja und Zuschauermässig wird sicher wieder ein beträchtlicher Teil sich eher südlich nach Dresden orientieren.

MfG
    bb60

• Zitat

Original von bb60
    Tja und Zuschauermässig wird sicher wieder ein beträchtlicher Teil sich eher südlich nach Dresden orientieren.

Da könnte was dran sein. Schließlich haben uns dereinst in CB auch "Energie-Fans" erzählt, dass sie früher immer zu Dynamo gefahren sind!

Erfolgsfans halt - aber Geld stinkt je net, gelle :naja:

• Zitat

Original von Ernest
    Cottbus hat es tatsächlich geschafft! :freude: :freude:

2006 steigt Cottbus mit Bochum & Aachen auf!

Gruß Ernest

Nun darf man gespannt sein wie die Aufsteiger sich präsentieren werden!!! 8O

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Ich denke mal, für CB kann man die Ausgangsposition ähnlich wie beim ersten Aufstieg setzen. Wird die Klasse gehalten, ist es für alle eine Überraschung. Verstärkungen müssen eben her, wie überall. Und während der Saison wissen wir mehr. :wink: