Ich weiß zwar noch nicht so richtig wer aufsteigt(ich denke Sebnitz spielt oben mit) aber ich weiß wer auf jedenfall absteigt.
Das wird wohl 100% Neustadt treffen.
Die Abgänge werden sie wohl nicht verkraften.
Auf und Abstieg
-
-
Nun solang der RBC nicht absteigt ist mir ziemlich egal! Steigen wirklich 5 Teams ab?! Aber ich denke auch Bautzen II wird es schwer haben, genauso wie Freital.
-
Vorsicht RBC! wir haben unter unseren Möglickeiten gespielt! Und diese Saison keine kravierenden Abgänge! Ich denk mal es wird besser!!
-
Zitat
Original von RBC
Steigen wirklich 5 Teams ab?!es kann sogar noch schlimmer kommen. durch die reduzierung der oberliga auf 16 vereine, kann es, wenn es ganz schlimm kommt, sogar noch mehr treffen. je nach dem wieviele sächsische vereine aus der OL absteigen und wieviele aus dem bezirk dresden in der LL hinten sein werden.
Stahlrio: da müsst ihr aber noch ordentlich zulegen. freital war letzte saison nicht so der bringer.
radebeul wird sicher nicht absteigen, dafür sorgt horst schon.
-
wie gesagt: unter unseren Möglickeiten: Wa passieren kann, hat man bei uns die letzten sechs Spieltage gesehen:14 Punkte, 9:0 Tore, 4 Siege, 2 unentschieden.
unser wahres Gesicht *g* -
nur wenn bei den aufsteigern was geht, könnte es sein das ihr probleme bekommt. sebnitz und radebeul werden eher nicht wieder absteigen.
also gehört ihr für mich neben neustadt, den beiden anderen aufsteigern( kann ich nicht wirklich einschätzen) und bautzen zu den am stärksten gefährdeten mannschaften. zumindest wenn man die letzte saison zu grunde legt.vielleicht brechen pirna, lommatzsch oder weixdorf ein.
aber ich wünsch euch viel glück für den klassenerhalt.
-
Warum Radebeul nich? immerhin haben wir die vorletzte Saison hinter uns gelassen....
Wir sind 02?03 auch durchmarschiert und haben uns letzte Saison sogar noch verstärkt mit höherklassigen Spielern. Was draus geworden is, ham wir gesehn. also, warum nicht Radebeul? -
na möglich ist es natürlich schon, aber ich denke mal horst rau wird den laden schon in ordnung halten.
-
Es liegt immer noch an der Mannschaft!! Der Horst hat auch nich gleich im ersten Anlauf den Auftieg geschafft. Uwe R. is ihm zuvor gekommen *g*