• Hallo !

Hat jemand von Euch eine Idee, wo man die konkreten Termine der früheren FDGB-Pokal-Spiele herausfinden kann ? Ich suche vor allem die Spiele, die in der 1.,2. Hauptrunde bzw. in einer evt. ausgespielten Zwischenrunde statt fanden. Zwar habe ich das FDGB-Pokal-Buch vom AGON-Sportverlag, aber bei denen wurde anscheinend der Pokal erst ab dem Viertelfinale ausgetragen :sad:

• geh mal auf dynamosport.de ---weiter auf Statistik und dann Saison anklicken ----die jeweiligen FDGB Pokalspiele kommen dann unter den Oberligaspielen

trau Dich :-)

Der BFCér

Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät ! :irre:

• Danke, BFCér ! Auch wenn ich dort nicht alles herausgefunden habe was ich wissen wollte, aber die Statistik hat mich ein wenig weiter gebracht ! Wußte doch, daß man sich auf den BFC verlassen kann... Wie in alten Zeiten ! :freude:

• Danke, BFCér ! Auch wenn ich dort nicht alles herausgefunden habe was ich wissen wollte, aber die Statistik hat mich ein wenig weiter gebracht ! Wußte doch, daß man sich auf den BFC verlassen kann... Wie in alten Zeiten ! :freude:

... auch auf Adolf Prokop ;):D:D:D

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!