Klasse Stimmung zum EM- Spiel im Deetzer Sporthaus

• Zum Auftaktspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande herrschte im Deetzer Sporthaus eine sehr gute Stimmumg.
    Etwa 40 Deutsche Fußballfans erlebten ein gutes Spiel der Deutschen Nationalmannschaft.
    Der BRB-Boy sorgte immer für Gute Stimmung im Deetzer Sporthaus.
    Am Samstag den 19.06.04 läd der FC Deetz wieder ein ins Deetzer Sporthaus, den dort spielen die Deutschen gegen Lettland.
    Anstoß ist um 18 Uhr.

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Ich fands nett.Stimmung war fast so,als wenn man dabei wär.Toll fand ich auch das AntiHolland-Lied vor dem Spiel und in der Halbzeitpause,daß als Einstimmung im Deetzer Sporthaus gespielt wurde.

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• :razz:

Zitat

Original von VfB-Christian

Wie hat er denn das angestellt? Getanzt wird er ja nicht gerade haben, oder? :biggrin:

Er kann es halt, egal auch wie !!!!!! :razz: :razz: :razz:

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Zitat

Original von VfB-Christian

Wie hat er denn das angestellt? Getanzt wird er ja nicht gerade haben, oder? :biggrin:

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• wenn man ein bißchen tanzen tut,heißt das noch nicht,daß man dann automatisch für stimmung sorgt.Es gibt andere Möglichkeiten.:wink:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von brb-meyer
    wenn man ein bißchen tanzen tut,heißt das noch nicht,daß man dann automatisch für stimmung sorgt.Es gibt andere Möglichkeiten.:wink:

Genau sehe ich auch so, aber beim BRB-Boy ist ja schon der Hammer das er denn ganzen Tag auf ein Bein stehen muss.... !!!
    Hi Hi

• Zitat

Original von Dennie

Genau sehe ich auch so, aber beim BRB-Boy ist ja schon der Hammer das er denn ganzen Tag auf ein Bein stehen muss.... !!!
    Hi Hi

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :lach:

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings