Zum Auftaktspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande herrschte im Deetzer Sporthaus eine sehr gute Stimmumg.
Etwa 40 Deutsche Fußballfans erlebten ein gutes Spiel der Deutschen Nationalmannschaft.
Der BRB-Boy sorgte immer für Gute Stimmung im Deetzer Sporthaus.
Am Samstag den 19.06.04 läd der FC Deetz wieder ein ins Deetzer Sporthaus, den dort spielen die Deutschen gegen Lettland.
Anstoß ist um 18 Uhr.

Klasse Stimmung zum EM- Spiel im Deetzer Sporthaus
-
-
Zitat
Original von Dennie
Der BRB-Boy sorgte immer für Gute Stimmung im Deetzer Sporthaus.Wie hat er denn das angestellt? Getanzt wird er ja nicht gerade haben, oder? :biggrin:
-
Wie ich bei Jörg...
-
Ich fands nett.Stimmung war fast so,als wenn man dabei wär.Toll fand ich auch das AntiHolland-Lied vor dem Spiel und in der Halbzeitpause,daß als Einstimmung im Deetzer Sporthaus gespielt wurde.
-
:razz:
ZitatOriginal von VfB-Christian
Wie hat er denn das angestellt? Getanzt wird er ja nicht gerade haben, oder? :biggrin:
Er kann es halt, egal auch wie !!!!!! :razz: :razz: :razz:
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Wie hat er denn das angestellt? Getanzt wird er ja nicht gerade haben, oder? :biggrin:
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
-
wenn man ein bißchen tanzen tut,heißt das noch nicht,daß man dann automatisch für stimmung sorgt.Es gibt andere Möglichkeiten.:wink:
-
Zitat
Original von brb-meyer
wenn man ein bißchen tanzen tut,heißt das noch nicht,daß man dann automatisch für stimmung sorgt.Es gibt andere Möglichkeiten.:wink:Genau sehe ich auch so, aber beim BRB-Boy ist ja schon der Hammer das er denn ganzen Tag auf ein Bein stehen muss.... !!!
Hi Hi -
Zitat
Original von Dennie
Genau sehe ich auch so, aber beim BRB-Boy ist ja schon der Hammer das er denn ganzen Tag auf ein Bein stehen muss.... !!!
Hi Hi -
Wer ist Samstag alles wieder in Deetz zum Länderspiel ????