Endspiele

• Hab zwar gerade nicht so die Arnung,aber ich denke es wird knapp am letzten Spieltag doch Köthen Eintracht wird es machen!

Was sagt ihr Aken oder Köthen???

Mit einem Sieg wäre FC Eintracht Köthen sicher Aufgestiegen!!!Mal sehen!

PRO FCE :ja:

Gibt´s nochmal eine Choreo von HJ zu sehen???Immerhin eine kleines Finale :ja:

Ich(WIR)können ja leider nicht kommen da SVG auch spielt!Aber wir kommen nach MD wenn ihr gegen Belgrade spielt ok?
    Achso sollen wir euch noch T-Shirts schicken(mitbringen)vom POKALSIEG von SCHÖNEICHE?Weil Denny´s dad hat noch welche bestellt für euch,sagt bescheid........ :lach:

• klar steigt eintracht auf, was anderes gibts nicht, ansonsten spielabbruch... :ja:
    es wird mit sicherheit nochmal was geben, wie immer...ohne choroe gehts bei uns eigentlich nicht... :))
    na mir wollte er eins schicken, denis wird auch eins nehmen, naja schickt welche her, wenn ihr welche übrig habt oder bringt sie mit nach MD am 7.Juli!!! mir egal...

• Ohne Choreo´s geht´s bei euch nicht ?(
    Soviele habt ihr doch garnicht gemacht ?(
    Eine oder ?(
    Naja ok .........

darf man fragen was für eine Choreo?

Wie fandest du eigentlich von uns die eine im FINALE?

• naja doch irgendwas machen wir doch immer!!! naja wirste samstag abend bei uns auf der HP sehen was wir für eine gemacht haben... :))

die im finale war doch sehr gut, muss man sagen vorallem die in der zweiten halbzeit!!! :ja: