TSG Neustrelitz III steigt in Bezirksklasse auf

• Am vorletzten Spieltag hat die dritte Mannschaft der TSG Neustrelitz den Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksklasse perfekt gemacht. :freude:

Die TSG gewann bei Ballin souverän mit 7:1. Der Tabellenzweite Mühlenwind Woldegk schaffte beim SV Chemnitz nur ein 2:2. Damit führt die TSG ein Spiel vor Saisonende mit 5 Punkten.

Einziger negativer Punkt: Am letzten Spieltag kommt es zum direkten Duell TSG - Woldegk. Hatte mich schon sehr auf dieses Spiel gefreut, ist nun aber nicht mehr spannend. :sad:

• auaha! dann kommt ihr ja nächste saison nach röbel & klink. da werde ich mir dein team vielleicht mal anschauen.
    ach nee, da fällt mir ein- in welcher staffel spielt dann tsg lll dann überhaupt. funktioniert natürlich nur, wenn ihr in der staffel lll spielt.
    bis dann

• ja das denke ich auch eher. naja , mal sehen.
    am kommenden sonnabend den 12.6. spielt ja tsg l ein freundschaftsspielt in zepkow (kreisliga müritz) zum 50-jährigen vereinsbestehen. da habe ich auch mal 2 jahre gespielt. das ist doch auch mal was interessantess.

• Der FSV Mirow/Rechlin, die TSG III und die Eisernen sind in einer Liga!!!! Und zwar in der BKIII. Wird bestimmt ein geiles Jahr mit vielen Derbys. Hoffentlich ist unsere Durststrecke von fast drei Jahren und mehr Niederlagen als alles andere endlich beendet und Wesenberg beherrscht endlich mal wieder eine Liga!!!!!!!!!!