FC 98 Hennigsdorf

• Nach der Wurst beim BFC Preussen, die schlechteste, die ich diese Saison in einem Stadion gegessen habe! Verdiente nicht mal das Prädikat Bratwurst, da sie wohl nur 5 Sek. aufm Grill lag...das Brötchen war ganz passabel.

Trotz nur zwei Leuten vor mir hab ich drei Minuten gewartet, da Frau Verkäuferin sich ja noch bei ihrem Kollegen über den mangelnden Wareneinkauf beschweren musste und irgendwas faselte statt Bestellungen anzunehmen!

Der Preis von 1,60 € tat sein Übriges... :nein:

• Wenn die Bratwurst so schei...e geschmeckt hat,bin ich froh,daß mir die Wurst wurscht war.Hab ein Steak gegessen,daß gut durch war,aber geschmacklich die Note 3 von mir bekommt.Den Preis hab ich vergessen,wahrscheinlich wegen dem Freibier,daß es an dem Tag dort gab. :smile:

Ich habe die Kraft der zwei Herzen-Das eine blau,das andere weiß!

Der Ball is rund,manchmal hat er nur etwas wenig Luft.

• Zitat

Original von brb-meyer
    Wenn die Bratwurst so schei...e geschmeckt hat,bin ich froh,daß mir die Wurst wurscht war.Hab ein Steak gegessen,daß gut durch war,aber geschmacklich die Note 3 von mir bekommt.Den Preis hab ich vergessen,wahrscheinlich wegen dem Freibier,daß es an dem Tag dort gab. :smile:

Von mir bekommt der Fleischlappen ne 5+, denn der Geschmack hat sich an diesem Tag ganz auf das leckere Freibier konzentriert.
    Gekostet hat er auch 1,60 €.

Die Wurst fand ich gar nicht so schlecht.

• Fand die Wurst auch nicht so schlecht, würde Ihr ne 3+ geben. Die Bedienung war allerdings äußerst lahmarschig, das stimmt. Das Bier hat übrigens auch geschmeckt. Was ich nicht so prall fand ist daß man beim Freibier zum Schluß Unterschiede zwischen Brandenburgern und Hennigsdorfern machte. Wir bekamen nix mehr aber die Hennigsdorfer durften weiterpicheln ohne Ende.

• Wahrscheinlich,weil du dich so nett für das Freibier bedankt hast.Vielleicht hat ja auch der Kollege von ZZ-Top dafür gesorgt,weil wir den Lautsprecher lahmgelegt haben,der uns so auf den Sender ging.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Fand die Wurst auch nicht so schlecht, würde Ihr ne 3+ geben.

Die Wurst war bestimmt gut, wenn meine auf dem Grill gelegen hätte. War halt frisch aus der Packung ins Brötchen gepackt...

• Deine Wurst wurde halt nicht mit viel Wärme,sondern mit viel Liebe zubereitet. :wink: