In 2 Spieltagen werden wohl erst alle Absteiger feststehen.
Mein Tip:Salzwedel,Ammendorf ,Bismark.
Die hettstedter werden es auf den letzten Drücker schaffen.
Ohne uns wäre es langweilig in der VL SA!
Klassenerhalt wäre geil!
-
-
Salzwedel und Bismark stimme ich überein.
Gut dass die abgestiegn sind, da brauch ich da nicht so schnell
mehr hin!der dritte Absteiger ist Hettstedt oder Ammendorf!
-
Es könnte auch noch Calbe erwischen. Die liegen nur einen Punkt vor Merseburg, Ammendorf und Hettstedt und haben nur noch ein Spiel.
Am nächsten Spieltag steigt das Abstiegsderby: Calbe-Hettstedt.
Sollten die seit 9 Spielen (nur 1 Punkt) sieglosen Calbenser das Spiel gegen Hettstedt verlieren, sind sie für mich ein klarer Abstiegskandidat, zumal sie dann am letzten Spieltag zuschauen müssen. -
ich hoffe mal das Hettstedt absteigt, das es in der nächsten saison zu nen geiles spiel hettstedt gegen eintracht köthen kommt!!! aber wir müssen erstmal aufsteigen aber es sieht sehr gut aus!!! wir spielen ja am samstag gegen Hettstedt II in hettstedt!!! :cool:
-
Ich hoffe das Hettstedt drin bleibt und vielleicht noch Bismark..hoffen tu ich auf Merseburg da das Stadion absolut grottig is!!! Da will ich nich noch ma hin...
-
Zitat
Ich hoffe das Hettstedt drin bleibt und vielleicht noch Bismark..hoffen tu ich auf Merseburg da das Stadion absolut grottig is!!! Da will ich nich noch ma hin...
da sind wir nicht ganz unterschiedlicher meinungen...nur ich will da bald schon wieder mal hin zum derby, am besten schon in 2 jahren...!!!! -
Das Stadion (IMO) mit dem Container ist doch ganz cool!
-
...ja und die total schief und schrägen stufen und das hübsch anzusehende leerstehende hochhaus neben dem platz...
aber ich will hier ja nicht über unsere nachbarn lästern...