• Der Service im Gästeblock war eigentlich das Schlimmste, was ich jemals erlebt habe.
    Hier wurde man durch einen massiven Zaun vom Verkaufsstand getrennt. Unmittelbar dahinter wurde zwar die Bestellung aufgenommen, aber nun liefen die Verkäuferinnen wirklich für jede Bestellung einzeln in einen Bungalow, der ca. 10 Meter entfernt gelegen war. So entstanden natürlich Wartezeiten von weit über 20 Minuten. Weit nach dem Spielbeginn hatte man dann endlich seine Wurst. Die angebotenen Speisen musste man dann auch noch erfragen, da die dafür vorgesehene Tafel nicht ausreichend beschrieben war.
    Für die Getränke galt das Gleiche, Bier gabs gleich gar nicht.
    Also jedem der mal in Zwickau im Gästeblock weilen sollte, dem sei empfohlen, auf eine Verpflegung während des Spiels zu verzichten. Die Jacke hat man sich an dem Zaun auch noch versaut.

Von mir natürlich ganz klar: Note 6!

• hehe Firefighter, kleiner Tip: wenn du gleiches oder gar schlimmeres hättest erleben wollen wärste im Plache einfach mal um die Ecke gegangen, denn auch bei euch gabs keinerlei Verpflegung (einige Leute bestellten sich aus dem Gästeblock heraus Pizza die sogar prompt geliefert wurde) von den "sanitären" Anlagen mal ganz abgesehen...

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Klar, Fenomen, und in Meißen gibt's nur Knoblauchwurst statt Bratwurst. :biggrin:

Nun was haben Infos zum Plache und zu Meißen in dem "kulinarischen Stadiontest" von Zwickau verloren? ?( :))

• ist mir schon klar dass die Rubrik kulinarischer Stadiontest oder so heisst, aber wenn ich das wirklich testen will dann darf ich natürlich nicht gerade in den Gästeblock gehen sondern muss schon mal auf der anderen Seite vorbeischauen.
    Meine Anmerkung musste sein, denn wer sich so massiv beschwert sollte halt mal vor der eigenen Haustüre kehren.
    Was das ganze jetzt mit Meißen zu tun hat versteh ich jedoch nicht, ist aber nicht so schlimm, ist nämlich mein 2.Lieblingsverein in Deutschland ;-)

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von FENOMEN
    ist mir schon klar dass die Rubrik kulinarischer Stadiontest oder so heisst, aber wenn ich das wirklich testen will dann darf ich natürlich nicht gerade in den Gästeblock gehen sondern muss schon mal auf der anderen Seite vorbeischauen.

Wie jetzt??? Soll das bei dir heissen das es im Gästebereich nix zu essen geben darf?? Du bist ein komischer Kauz! Normalerweise sollte man im Gästebereich das gleiche bekommen wie im Rest des Stadions!!!!!!!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Normalerweise! Das dies aber selten der Fall ist wissen ja die meisten selbst. Wenn ich aber einen derartigen Test für ein Stadion machen will dann muss ich schon zusehen, dass ich eben auch mal schaue was es auf der anderen Seite gibt.
    Jedoch lohnt es sich im Regelfall in Z auch nicht im Gästeblock einen Imbisstand aufzubauen. 6 Gäste aus DD, 6 Leute aus SDH usw.
    Bier gibts übrigens in Z nicht, da die dafür Verantwortlichen der Meinung sind dass es sich bei unserem Stadion um eine Gewalthochburg handelt. Hahaha!

• Sehr merkwürdige Argumentation! Wenn ich in Zwickau zu einem Spiel bin, dann gehe ich nun mal in den Gästeblock und kann logischerweise nur die Verpflegung von dort beurteilen. Und die war nun mal katastrophal! Und dass zum letzten Spiel gegen den HFC nicht nur 6 Hanseln kommen, war ja wohl vorher klar. Insofern hätte man sich um eine ordentliche Versorgung kümmern können.
    Im Übrigen steht hier nirgends, dass man den Service im Heimbereich zu testen hat :wink:

• am Freitag war ich beim Spiel VfB Oldenburg-Concordia Irhove. Im Gästeblock gabs überhaupt keinen Verpflegungsstand, nix zu essen und auch nix zu trinken. Sinnlos!

(da spielt es ja keine rolle dass es an den Buden im normalen bereich, neben pommes, currywurst, bratwurst, auch eis und verschiedene haribo-theken etc. gab)

Natürlich steht es nicht da dass man den Heimbereich testen muss, aber genausogut könnte ich jetzt eine solche Aufstellung fürs Plache-Stadion machen wo es auch nix zu essen gab. Ich wette da würden sich dann auch welche beschweren.

• Dann schreib doch was über den Service im Heimbereich in Zwickau. Dazu gibts doch den Thread hier. Ich hab meine Meinung geschrieben und daran ändert sich auch nichts.
    Und keine Ahnung, was du ständig mit dem Bruno-Plache-Stadion hast, hier geht es um die Verpflegung im Westsachsenstadion in Zwickau. Nur kurz: Man muss sicherlich auch Aufwand und Nutzen vergleichen, und das war bei den Spielen in Leipzig zum Schluß nicht mehr vergleichbar. Bei dem Spiel aber, wo ich diesen Test machte, war vorhersehbar, dass viele Gästefans mitreisen würden.

• Zitat

Original von Torsten
    In den, oft nicht vorhandenen, Gästeblöcken würde sich allerdings, zumindest ein Kümmerlingstand lohnen...

:lach: :lach: :lach: :lach:

Kümmerling für BB!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

• Zitat

Original von Firefighter
    Nur kurz: Man muss sicherlich auch Aufwand und Nutzen vergleichen, und das war bei den Spielen in Leipzig zum Schluß nicht mehr vergleichbar. Bei dem Spiel aber, wo ich diesen Test machte, war vorhersehbar, dass viele Gästefans mitreisen würden.

Nicht nur bei unserem letzten Gastspiel gabs wie Feno schon geschrieben hatte, nichts. In der Saison davor gabs nur aus einer Kühlbox etwas Essbares...

Evtl. kann jemand neutrales mal sein Testurteil zum WeSaSt abgeben...damit der Thread auch noch Sinn macht.

• Zitat

Original von wEbkAOS
    Evtl. kann jemand neutrales mal sein Testurteil zum WeSaSt abgeben...damit der Thread auch noch Sinn macht.

Der Thread ist doch für dich nur sinnlos, weil er negativ für Zwickau ausgefallen ist :wink:

• Zitat

Original von wEbkAOS
    Weil er nicht aussagekräftig ist, weil Du nichts testen konntest... bzw. nichts über die "Wurst" an sich geschrieben hast...

Es geht in diesem Test nicht nur um die Qualität, sondern auch um die Wartezeit. Auf diese habe ich damals eben mein Hauptaugenmerk gelegt, weil mir diese besonders negativ aufgefallen ist.
    Wie die Wurst geschmeckt hat, kann ich zum heutigen Zeitpunkt nicht mehr sagen. Aber das kann ja vielleicht auch mal jemand anderes schreiben. Ich bin ja sicherlich nicht der Einzige, der in Zwickau eine Wurst gegessen hat und ein Bier getrunken hat :wink: