ZitatDa sind Verschwörungstheorien gegen das arme kleine Plauen fehl am Platze. Die werden sich einfach ausgerechnet haben, daß Nutzen und Kosten einer Liveübertragung in keinem vernünftigen Verhältnis liegen
....und wenn Leipzig nicht in die Insolvenz gegangen wäre, würden hier ganz andere Lieder gesungen werden, nicht wahr? (gedenke der 2 Punkte-Verschwörungstheorie!)
Mann, Mann, Mann. Also ich hab mir bisher immer die Aufstiegsspiele angeguckt. Und wisst ihr was? ich bin kein Dynamofan, kein Sachsenliebhaber oder was auch immer. Mich interessiert einfach mal das Spiel an sich.
Und was die 6000 Zuschauer im Vogtlandtadion betrifft. Junge, Junge, wenns nach zahlen geht, dann dürfte kein U18, U19 oder B-Ländertestspiel mehr live im DSF kommen, lohnt doch nicht mal die Anfahrt der Kameras für die 1500 Zuschauer... Ich denke schon, dass sich das Spiel viele fussballbegeisterte Ossis in ganz Deutschland anschauen würden.
In ganz Deutschland? Nein, in einem kleinen Land tief im Süden liegt ein Sendegebiet, welches sich noch immer erfolgreich gegen die Einnahme durch das grosse MDRömische Reich wehrt: Bayernix! Dort weinen Verwandte und Bekannte von mir immer noch, weil sie nichts aus dem Osten zu sehen bekommen.
P.S.: und wenn die Leute nur gucken um zu lachen - sie gucken!