Am Sonntag erstmalig im Lambrechtsgrund

  • nun passiert es wohl.....,
    :cry:
    ab sonntag spielt der fc eintracht schwerin nun im stadion lambrechtsgrund.
    an alle hopper die dieses stadion noch nicht kennen, ... macht euch auf den weg!!


    unser über alles geliebter o-burger ist der glückliche der dieses jahr noch einmal auf der paulshöhe antreten darf. das stadion paulshöhe ist nun auch in die liste der gefährdeten stadien aufgenommen worden.


    --> http://dhn.grahamedia.de/dhn/sps1.htm

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Zitat

    Original von jepro
    unser über alles geliebter o-burger


    Dankeschön :oops: Wieviel?


    Ich finde das aber ganz nett von der Schweriner Eintracht, dass extra wegen mir zum Abschied noch mal im altehrwürdigen Stadion gespielt wird. :cry:

  • ....... habe ich schon erzählt, das wenn ihr euch anstrengt, ihr den letzten platz an uns abgeben könnt......


    1:4 verloren und dann gegen so eine abartige truppe wie den bak, ... zum kotzen...!!

    . . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

  • Mensch Jens, nun mal langsam. Wie ich sehe, hast Du den Schock vom Wochenende noch nicht verdaut. Euch einholen wird wohl nicht klappen, gegen wen sollen wir denn so viele Punkte holen? Unterm Strich ist es egal ob du als letzter oder Vorletzter absteigst. Trotzdem haben wir immer noch ein furchtbares Tor- und Punktekonto. So schlecht ist unsere junge Truppe nicht und ich hoffe, sie können noch den einen oder anderen Punkt holen. Denk an meinen Tipp.