Friedersdorf - HFC Chemie II

• Das Ergebnis 0:4 (0:2) entspricht voll den derzeitigen Tabellenständen. Friedersdorf kämpft gegen den Abstieg und unsere Zweite will in die Verbandsliga. Chemie keineswegs mit einer Glanzleistung, aber es reichte um die sehr schwachen Gastgeber klar zu schlagen. Bei zwei Gegentreffern halfen die Friedersdorfer aber tatkräftig mit, einmal ein klarer Torwartfehler (ziemlich jung der Kerl) und auch beim Zweiten sah er nicht gut aus, wobei hier ein ziemlicher Platzfehler die Sache noch unterstützte.
    Als sich bei der Führung Schussligkeitsfehler einschlichen, konnte der Gastgeber zweimal aussichtsreich vor unser Tor kommen. Doch der Friedersdorfer Torschütze vom Dienst Schubert konnte diese Möglichkeiten nicht nutzen.
    Da auch Naumburg im Stadtduell gewinnen konnte, bleibt es bei der knappen Tabellenführung des HFC.
    Wenn man die Unebenheiten des Platzen übersieht, ist es eigentlich eine sehr schöne Anlage.

Zuschauer: rund 75, 20 HFCer
    Stimmung: 0

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    P.S.: Die Zweite vom HFC will doch keiner in der VL sehen!

Das mag schon sein, aber für uns ist es wichtig damit der Sprung zur Ersten nicht so groß ist. Außerdem wäre das die einzige Mannschaft des HFC, die ihr Saisonziel erreichen würde.

• Zitat

Original von MorrisHJ02
    ich will weder die erste noch die zweite vom H** in der verbandliga sehen!!! :!: :nein:

Ich will weder dich noch die anderen möchtegern hardcore tuende Ultras hier im Forum sehen...beschwer ich mich? Nö...Internetpöbel und dann in echt wegrennen allez!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• Zitat

Original von Stendaler

Ich will weder dich noch die anderen möchtegern hardcore tuende Ultras hier im Forum sehen...beschwer ich mich? Nö...Internetpöbel und dann in echt wegrennen allez!

schön für dich wenn du wegrennst... :)) wir jedenfalls nicht... :freude:

• Is eigentlich pille palle...manche führen sich halt auf wie sie es richtig halten...mit all ihren kommentaren "die stendaler sind eben bescheuert!!!" "will weder die erste noch die zweite in der verbandsliga sehen" ... muss man mit leben. Is nur ganz amüsant ... wenn man die betreffenden Person auf ihrer HP sieht oder dann selbst in MD hinter ne Kolonne Bullen am pöbeln und dann wegrennen...8. Mai...die Harten Jungz waren dabei! 8)

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt