So 30.05.04 14:00 dresden-neumünster

  • :sad: :sad: :sad:
    Das endgültige Erbebnis wird ja morgen erst bekannt gegeben.
    In Sachsen gibt es an diesem Tag noch eine Alternative. Das Spiel der Himmelblauen aus Chemnitz gegen die Schalke Amateure wäre auch eine Möglichkeit den Tag sinnvoll zu gestalten.

  • entweder ausverkauft und kassen zu oder doch noch 12.000 karten neu im umlauf ???


    Zuschauerkapazität ca. 30.000
    Restkarten gestern abend 20 Uhr : 1.100


    Das bedeutet, der Rest geht heute weg und Sonntag werden die
    Kassen zu bleiben.

  • "Wie aus der Geschäftstelle mitgeteilt wurde, werden am Sonntag vor dem Spiel gegen Neumünster keine Tageskassen mehr geöffent sein, da bereits jetzt fast 30.000 Karten abgesetzt wurden. Bis heute 15:00 Uhr können noch im Fanshop Stehplatz-Karten erworben werden. Im Fanshop sind noch ca. 700 Karten und in eingen Vorverkaufsstellen noch wenige Restkarten vorrätig (Stand 12:00 Uhr). Es wird wird darauf hingewiesen, dass eine Anreise ohne Eintrittskarte sich nicht lohnt "


    www.dynamo-dresden.de


    Nun ja, da wird der Schwarzmarkt blühen...erinnert an ganz alte Zeiten.

  • @chemo


    kommst du morgen trotzdem zum stadion? will mich in den grossen garten setzen und das spektakel bei nem kaffee(grins) von draussen betrachten...

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

  • Zitat

    Original von Westpole
    @chemo


    kommst du morgen trotzdem zum stadion? will mich in den grossen garten setzen und das spektakel bei nem kaffee(grins) von draussen betrachten...


    Kann ich machen. Aber das Spiel ist erst übermorgen. Wann und wo wollen wir uns treffen???


    chemo0815

  • im biergarten der torwirtschaft(eingang des grossen garten gegenüber des grossen garten)...spielbeginn 14.00 uhr...na ja dann treffpunkt gegen 13.00 uhr...vieleicht ist ja ein stück zaun unbewacht :razz: und man sieht das spiel doch noch...oder der katowice-mob stürmt das stadion :wink:...


    ps. mach bitte meine cd`s fertig...


    gruss vom polen.

    "WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick