Der BFC DYNAMO ist in der VL Berlin seit 17 Punktspielen ohne Punktverlust! Vor dem letzten Spieltag führt der Aufsteiger in die Oberliga mit 18 Punkten Vorsprung! Übrigens wurde das gestrige Spiel in Hermsdorf 3:1 gewonnen! Der letzte Punktverlust war zu Hause gg Hermsdorf am 29.11.03 (ein 0:0) und die letzte und einzige Niederlage im Punktspielbetrieb datiert vom 20.08.03! Am 3. Spieltag verlor man zu Hause gg Preussen mi 0:1!

Rekordverdächtig
-
-
... und es ist ein Ährenkranz, in der Mitte das Deeeeeeeeeeeeeeeeeeeh!
-
Derzeit sind noch 3 Rekorde offen , die 83 Punkte von SV Yogurt 02/03(können beim Sieg über Zehlendorf erreicht werden , zur Zeit 82 ) und die 1700 Zuschauer vom Spiel Union II gegen BFC (1200 BFCér) . In dieser Saison waren beim Spiel Mahlsdorf gegen BFC 890 Zuschauer (700 BFCér) müsste am letzten Spieltag geknackt werden .....
Wir haben für den 22.5 viel vorbereitet und geplant !!!! Feuerwerk , Freibier , Fanspiel , Livemusik , Verkaufsstände , Kinderbetreuung + Hüpfburg und Spielzimmer und die eine o. andere Überraschung....
Der BFCér
-
BIN MAL GESPANNT WIEVIELE "SCHÖNWETTER-FANS" AM SAMSTAG IM SPORTFORUM AUFTAUCHEN!!! :cool:
-
Na die Punkte werdet ihr ja wohl schaffen,aber die Zuschauer wage ich zu bezweifeln.
Wünsche euch gutes gelingen und das der Wettergott mitspielt.
Gruss Harry -
Zitat
Original von Harry
Na die Punkte werdet ihr ja wohl schaffen,aber die Zuschauer wage ich zu bezweifeln.
Wünsche euch gutes gelingen und das der Wettergott mitspielt.
Gruss HarryWERDE AUF DICH WARTEN HARRY!!!
ODER :kaffe: ???
-
Kann leider nicht,haben unser letztes Punktspiel und anschliessend Saisonabschlussfeier.
Aber vielleicht sehen wir uns ja Sonntag.
Gruss Harry -
:oops: :oops: :oops: NEE ODER???
-
Doch :oops: :oops: :oops:
-
ICH WERDE DICH WILLKOMMEN HEISSEN!!!
ERWARTE BITTE NICHT ZUVIEL, DA DIE POSITIONEN IM LETZTEN SPIEL PER LOSVERFAHREN VERGEBEN WERDEN!!! :wink: :wink: :wink:
SOLL ICH DIR EIN PROGRAMMHEFT ZURÜCKLEGEN???
-
Ey Allde,war wohl ein Missverständnis.Ich meinte im Zoschke und du scheinbar Oranke.
Sorry
:idea:
Gruss Harry -
Zitat
Original von BFCér
Derzeit sind noch 3 Rekorde offen , die 83 Punkte von SV Yogurt 02/03(können beim Sieg über Zehlendorf erreicht werden , zur Zeit 82 ) und die 1700 Zuschauer vom Spiel Union II gegen BFC (1200 BFCér) . In dieser Saison waren beim Spiel Mahlsdorf gegen BFC 890 Zuschauer (700 BFCér) müsste am letzten Spieltag geknackt werden .....Wir haben für den 22.5 viel vorbereitet und geplant !!!! Feuerwerk , Freibier , Fanspiel , Livemusik , Verkaufsstände , Kinderbetreuung + Hüpfburg und Spielzimmer und die eine o. andere Überraschung....
Der BFCér
ALSO DIE OFF.ZUSCHAUERZAHL WAR 1147, DANN NOCH VIELE VIELE FREIKARTEN, SODASS ES BESTIMMT SO 1300 IM SPORTFORUM WAREN!!! :cool:
DURCH DEN SIEG UND DIE 3 PUNKTE HABEN WIR DEN NEUEN REKORD MIT 85 PUNKTEN AUS DER VERBANDSLIGA BERLIN AUFZUSTEIGEN IN DER TASCHE!!!
-
... und die ganze Rückrunde ohne Punktverlust + ein Spiel der Hinrunde = 18 VL-Spiele! Nur eine einzige Niederlage in der ganzen Sasion! Auswärts ungeschlagen und und und!