Borussia Mönchengladbach gegen 1860 München

• Ich und eín Kumpel fahren am Samstag nach M´gladbach, hat noch jemand lust mitzukommen?? am sonntag wollen wir uns dann noch Bielefeld egen Duisburg angucken, gefahren wird mit den zug!!

ab Köthen 5:12
    an MD-HBF 5:53

ab MD-HBF 6:08
    an BS-HBF 7:22

ab BS-HBF 8:19
    an Minden 9:52

ab Minden 10:29
    an DU-HBF 12:44

ab DU-HBF 13:02
    Ankunft 13:41 in Mönchengladbach!!

• Dann hoffe ich mal für Euch, dass Ihr schon Karten für Gladbach habt. Ohne anzureisen dürfte beim allerletzten Spiel auf dem Bökelberg sinnlos sein!

Die Mutter der Idioten ist leider immer schwanger. (unbekannter Verfasser)

• Vor dem Stadion kriegst eh immer noch Karten, egal ob´s ausverkafut ist oder nicht. Und vorallem für den Gästeblock, weil 1860 den 100 %ig nicht vollkriegen wird!

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• @ Stendaler: Glaub ich nicht. Gab schon vor Wochen an alle Gladbach-Fans den Hinweis sich bei 1860 mit Karten einzudecken, da für den Rest nichts mehr zu haben war. Denke mal dass nicht mehr als tausend 60er da sein werden (wenn überhaupt), der Rest im Block werden halt Gladbacher sein. Ich glaube auch nicht, dass man dort noch Tageskarten für den G-Block kriegt, höchstens auf dem schwarzen Markt...aber wer verkauft schon sein Ticket für das letzte Spiel aufm Bökelberg!

@ Morris: Ohne Karte nach Gladbach zu fahren ist am nächsten WE in der Tat sinnlos...

• nur mal so zur Info: der Verkauf für Rückrundentickets startete am 19.Januar und noch am selben Tag war das Spiel ausverkauft (außer Gästeblock natürlich). Der Gästeblock ist aber auch zu 2/3 von Gladbachern belegt. Es wird sicher noch auf dem Schwarzmarkt Tickets geben, aber zu völlig überzogenen Preisen. Man muß sich ja nur mal bei ebay angucken, was dort verlangt und auch geboten wird. Wer keine Karte hat, sollte auf keinen Fall hinfahren (es sei denn, man gibt sich auch mit der Großbildleinwand auf dem alten Markt zufrieden).

Nobbi

Nur jeder Fünfte in Deutschland treibt regelmäßig Sport. Das ergab eine Umfrage unter den Spielern des 1.FC Köln.

• ich hab meine für 35€ bei ebay ersteigert und mein kumpel ist mitglied bei gladbach!!!
    wer mitkommen will, wir werden schon 4:12 uhr von köthen losfahren, dann verschiebt sich alles um ne stunde zurück!!!