22.5. : Schweinfurt - Erfurt

• Da mich auf meine Wolfsburg - Schalke Tour nicht so richtig jemand begleiten will nun der nächste Versuch.

Erfurt will aufsteigen und wird nach Schweinfurt am nächsten Samstag ware Fanmassen mitnehmen (ist das kürzeste Auswärtsspiel).

Das Spiel beginnt um 14:30 !

Wer hat Lust mit mir dorthin zu fahren ???

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Hi!

Ich und noch zwei andere RWE Fans fahren

unsere Route:

Berlin Ostbahnhof 22.05.04 ab 01:00 6
    Cottbus 22.05.04 an 02:41 3
    Cottbus 22.05.04 ab 04:54 1
    Leipzig Hbf 22.05.04 an 06:53 7
    Leipzig Hbf 22.05.04 ab 07:03 5
    Saalfeld(Saale) 22.05.04 an 09:36 5
    Saalfeld(Saale) 22.05.04 ab 09:51 1a RE 3083
    Lichtenfels 22.05.04 an 10:52 7
    Lichtenfels 22.05.04 ab 11:02 5 RE 3204
    Schweinfurt Hbf 22.05.04 an 11:55 6

Du könntest dich ja ab Leipzig anschließen! :freude:

• Klingt eigentlich nicht schlecht. Allerdings habe ich bis früh um 6 Nachtschicht, könnte das also bis Halle schaffen, aber da ist dann die Strecke welche ich ohne Schlaf von DD . nach Halle nicht durchhalte. Ich benötige also noch einen Fahrer, denn Rückzu wird es ja noch krasser werden :???:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Ein Zug später könnten wir auch nicht nehmen,da wären wir erst 13.50 in Schweinfurt.Und ich will auch natürlich ne Karte für den Gästefanblock(Kapazität 1.500-2500 Erfurter werden erwartet).

Hoffentlich findet sich noch einer!!! :!: :!: :!:

• Hat denn keiner Lust zu fahren ?

• Warum klappt das bei euch in Berlin und BB immer und hier hat nie einer Bock ?(

• Zitat

Warum klappt das bei euch in Berlin und BB immer und hier hat nie einer Bock

könnte vieleicht,aber auch nur vieleicht :)) an der interessanten spielpaarung liegen. :wink:

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick

• Zitat

Original von Westpole

könnte vieleicht,aber auch nur vieleicht :)) an der interessanten spielpaarung liegen. :wink:

Schweinfurt - Erfurt vor mind. 4000 Zusachauern ist natürlich weit weniger interessant als irgendein Verbandsligaspiel vor weniger als 1000 Leuten :naja: