geht um das spiel morgen in krefeld zwischen rw essen-fortuna düsseldorf um 19.00 uhr...
abfahrt gegen 11.00 uhr in dresden,stop in leipzig schon sicher,ansonsten zustieg auf der strecke möglich...
bitte pn am mich senden
gruss der westpole
geht um das spiel morgen in krefeld zwischen rw essen-fortuna düsseldorf um 19.00 uhr...
abfahrt gegen 11.00 uhr in dresden,stop in leipzig schon sicher,ansonsten zustieg auf der strecke möglich...
bitte pn am mich senden
gruss der westpole
Wo Du dich überall herumtreibst...
Geh lieber Spenden 8O
Hopperschmutz :))
War aber nicht so dolle wie von vielen erwartet wurde.
ZitatWar aber nicht so dolle wie von vielen erwartet wurde.
besonders von essener seite
aber alleine den düsseldorfer anhang zusehen war die reise wert...ich glaub so muss es in den 80-zigern in bundesdeutschen stadien zugegeangen sein.jede menge originale unterwegs(ruhrpott-klischee allez ),ständig wurde unkontrolliert gezündelt,leuchtspur abgeschossen und auch ein bengalo die komplette brenndauer in die höhe gehalten.alles in allem eine lohnenswerte fahrt,wenn ich auch düsseldorf den sieg gegönnt hätte...alleine schon wegen dem zu erwartenden platzsturm der fortunen.
randalegeile warn natürlich entäuscht,gab nur ein paar rennereien an der shelltanke.
ZitatHopperschmutz
kriegst beim nächsten spiel ne roster, versprochen...
mach dir mal lieber gedanken wie wir am besten nach burghausen kommen...falls dir die familie mal ne ruhige minute lässt...
Burghausen ist schon in Planung!Sonntag mit Auto Hin und Zurück. Könnten auch schon Samstag fahren und ne` lustige Bootsfahrt mitmachen aber ehrlich gesagt plädiere ich für Sonntag :))
Ich ruf Dich nächste Woche an und dann gibts Info`s
p.s. Vergiß nicht die heilige Fahne zu hängen und ein Auge darauf zu werfen :))
ZitatVergiß nicht die heilige Fahne zu hängen und ein Auge darauf zu werfen
Mission accomplished Mr. Bush ähhmm Chelsea.