Oberliga Nordost-Nord 04/05

• Zitat

Original von suk
    Oh dear, wer hat den armen Jungen bei seinem letzten D-Besuch nur so versaut... :nein: Und dann plappert er auch noch gleich alles nach, ohne überhaupt zu wissen wovon er redet.
    Tut mir wahnsinnig leid. :naja:

Also, ich weiß das es gibt vieles, was ich nicht weiß...da stelle ich Fragen vor.

Hm.......hat vielleicht Deine Unfreundlichkeit etwas damit zu tun, daß ich Dynamo-Fan bin? :wink:

• Zitat

Hm.......hat vielleicht Deine Unfreundlichkeit etwas damit zu tun, daß ich Dynamo-Fan bin?

... stellt sich schon die Frage wie ein Auswärtiger zu so einem Verein kommt? Zumal Deutsche Medien in den letzten Jahren nicht gerade durchweg positiv von diesem berichtet haben! Also erzähl ...!!! :?: :!: :?: :!: :?:

• Zitat

Original von Burnaby FC Dynamo
    Hm.......hat vielleicht Deine Unfreundlichkeit etwas damit zu tun, daß ich Dynamo-Fan bin? :wink:

Unfreundlichkeit? Also Du musst noch viel lernen über Union/BFC. Ich war vielleicht etwas hinterhältig ironisch, aber unfreundlich... nein.

Und mit Dir als "Dynamo-Fan" hat das schonmal gar nix zu tun. Nimm es mir nicht übel, aber als "Dynamo-Fan" kommst Du bei mir nicht durch. Um ein Fan zu sein, da gehört mehr zu als sich ein schickes Avatar zu basteln und Bücher über den DDR-Fußball zu lesen. Nenn Dich wie Du willst, aber über den BFC oder über Union vs. BFC, unterhalte ich mich nur und NUR mit BFC'ern.
    War jetzt vielleicht etwas unhöflich, aber wenigstens ne klare Aussage, you know what i mean? :smile:

• Ok, ich baue eine neue Setzung: Dynamo ist mein deutsche Lieblingsmannschaft? Besser so? :D

Wie kam ich zum BFC? Also, das war irgendwann im 80er Jahren, wann ich noch kind war und habe mich "Lieblingsteams" von verschiedenen Europäische Ligas ausgewählt, meistens von die Reden meines Vaters um BFC, Ujpest, Barcelona usw...dann ging es alles am Rand, doch fand ich den BFC wieder vor 2 Jahren, und folge ich die Resultaten usw. auf Internet...so, ja, ich bin nicht Blood-and-Soul Fan der BFC (das bleibt nur für die Whitecaps! :) ), aber der ist doch mein deutsche Lieblingsmannschaft.

Unfreundlich, vielleicht war das nicht das richtige Wort...doch ich wüßte kein besseres...Unfreundlichkeit ist natürlich das, was man sieht zwischen Fans der beiden Teams aus Mostar (Velez und Zrinjski), oder Ajax-PSV, oder so...

Also, whatever. Gehe jetzt schlafen. :D

• Zitat

Original von Burnaby FC Dynamo
    Unfreundlich, vielleicht war das nicht das richtige Wort...doch ich wüßte kein besseres...Unfreundlichkeit ist natürlich das, was man sieht zwischen Fans der beiden Teams aus Mostar (Velez und Zrinjski), oder Ajax-PSV, oder so...

Das Wort das Du suchst heisst Ausschreitungen. :biggrin: