Relegation zur Regionalliga Nord

• Zitat

Original von Bitu_man
    Soweit ich weiß, dürfen Profis grundsätzlich in den letzten 4 Spielen nicht mehr eingesetzt werden, unabhängig vom Alter.

Profis dürfen leider in den letzten drei Spielen nicht mehr eingesetzt werden. (D.h. gegen uns darf Herthie letztmalig.) Entscheidend ist ein Profivertrag.

• Zitat

Original von Rudi

Profis dürfen leider in den letzten drei Spielen nicht mehr eingesetzt werden. (D.h. gegen uns darf Herthie letztmalig.) Entscheidend ist ein Profivertrag.

Jetzt geht aber doch einiges durcheinander. Also laut §17 Nr. 5 der Spielordnung des NOFV dürfen Profis in den letzten 4 Spielen nicht mehr eingesetzt werden. Also ab jetzt keine Profis mehr.

>>Mit anderen Worten, wer aus der Aufstellung gegen Babelsberg darf nicht in der Reli ran?

Marx und Kovac. Dafür könnte Preetz auflaufen. Immerhin hat er sich gestern im Finale schon mal 20 Minuten warm gemacht.

• Danke für die Blumen. Das geht runter wie Öl :smile: :smile: :smile:

Aber immerhin sinds noch drei Spiele und wir dürfen uns maximal ein Unentschieden leisten.

Wer bei Hertha aufläuft ist dann eigentlich wurscht. Ein Preetz wird unsere Jungs eher noch mehr anstacheln. Der wird sich umgucken, wenn ihn der Veiko Berger das erste Mal weggrätscht :biggrin:

• Zitat

Original von Knarf2001

Jetzt geht aber doch einiges durcheinander. Also laut §17 Nr. 5 der Spielordnung des NOFV dürfen Profis in den letzten 4 Spielen nicht mehr eingesetzt werden. Also ab jetzt keine Profis mehr.

Da ging tatsächlich einiges bei mir durcheinander. Wenn ich §17 jetzt richtig überflogen habe, ist der Einsatz von unter 24jährigen aber doch möglich?

• Zitat

Original von Rudi
    Da ging tatsächlich einiges bei mir durcheinander. Wenn ich §17 jetzt richtig überflogen habe, ist der Einsatz von unter 24jährigen aber doch möglich?

Keine Ahnung! ?( Ich mache seit gestern Mittag nichts anderes als diese Paragraphen zu lesen :biggrin: Verstanden habe ich das aber immer noch nicht. Die Sache mit den 4 Spielen ist das einzige was ich so halbwegs rausgelesen habe. Das sind ja noch schlimmere Formulierungen als in den Texten bei einigen meiner ...rechts-Klausuren.