ZitatOriginal von Iwan
... und am meisten abbekommen hat ein Köln-Fan mit Eberswalde Schal um, den die Typen für einen Gladbacher gehalten haben
Das glaubt Dir doch sowieso keiner!
ZitatOriginal von Iwan
... und am meisten abbekommen hat ein Köln-Fan mit Eberswalde Schal um, den die Typen für einen Gladbacher gehalten haben
ZitatOriginal von André
![]()
![]()
Doch ich, Leute aus unserem Fanclub wurden auch schon für Leverkusener gehalten, da unser Zeichen nach dem alten Rostocker Brauereilogo in Rot-Weiß gehalten ist.
ZitatOriginal von Stiedi
@ Suptra: O.k. Ich muss zugeben, dass ich mich ein wenig profan und unglücklich ausgedrückt haben. Aber wenn ich solche Geschichten lese, bin ich immer sofort auf 180 :naja: Habe da wohl etwas übereilig ein paar Zeilen in die Tasten gehauen.
Zumal es den Fans aus den 11 neu angegliederten Bezirken ja auch nicht besser ergeht. Das hat nix mehr mit Ost-/Westkonflikt zu tun, das ist schlicht und einfach die Legalisierung der Gewalt durch unseren Staat wegen der bevorstehenden WM 2006. Damit werden zwei Ziele verfolgt, in einem versucht man durch solche Aktionen, den "gemeinen" Fan bis 2006 vollständig aus den Stadien zu verbannen und zum anderen ist es eine sehr gute Trainingsmöglichkeit am "lebenden Objekt"
ich glaube kaum, dass
den "kameraden" bei der
einsatzbesprechung gesagt
wird: "so jungs, bald is
wm. ihr könnt also auch
am boden liegende zusammen-
laschen." ich glaube viel eher,
dass die grünen immer öfter
ihren aggressiionen freien
lauf lassen wollen. im grunde
sind manche nichts anderes,
als der allgemeine hooligan,