4:0 geführt oder wie dreht man ein Spiel um!

  • Also ich habe persönlich noch nie von einem solchen Spielverlauf gehört:


    www.borussia.de


    4:0 geführt und verloren!


    25.04.2004


    Unglaublich, aber wahr: Die VfL-Amateure verspielten in der Oberliga eine 4:0-Halbzeitführung bei Borussia Freialdenhoven und unterlagen nach 90 unfassbaren Fußballminuten 4:6.


    So etwas hatte Thomas Kastenmaier (Foto) noch nicht erlebt, der Trainer und sein Torhüter Michael Melka trauten ihren Augen nicht, als Freialdenhoven in der 72. Minute ausglich und nur neun Minuten später gar in Führung ging. Zuvor hatten sich die Gäste aber auch sehr zuvorkommend gezeigt, Freialdenhoven durfte sich ein ums andere Mal über eine numerische Überlegenheit in der VfL-Hälfte freuen.


    Nach den ersten 45 Minuten hatten sich die Zuschauer allenfalls die Frage gestellt, wie hoch die Schlappe für die Gastgeber wohl werden dürfte. Marcel Podszus (2), Mario Schwarz uns Ali Camdali schossen die hohe Führung heraus. Was dann in der Pause geschah, wird wohl nie ans Tageslicht kommen – oder war der vermeintliche Ehrentreffer in der 47. Minute doch das Signal für die Aufholjagd? Diese endete in der 89. Minute mit dem sechsten Tor für die Hausherren, die ihr Glück kaum fassen konnten. Die Mönchengladbacher Borussen dagegen machten sich schnell auf den Heimweg.

  • Net schlecht und das beste daran die Fortuna aus Düsseldorf ist nun wohl endlich durch. Willkommen in der RL !

    ".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

  • Und auch für das 3000-Seelen-Kaff Freialdenhoven war der Sieg im Kampf gegen den Abstieg nicht ganz unbedeutend - übrigens: Freialdenhoven hat den besten Sturm der ganzen OL Nordrhein (65 Treffer - bei 58 Gegentoren)

  • Zitat

    Original von Haller
    Und auch für das 3000-Seelen-Kaff Freialdenhoven war der Sieg im Kampf gegen den Abstieg nicht ganz unbedeutend - übrigens: Freialdenhoven hat den besten Sturm der ganzen OL Nordrhein (65 Treffer - bei 58 Gegentoren)




    mit 65 geschossenen toren, um den klassenerhalt spielen ??? hab ich noch net erlebt :fussball3: . das team hat mein :respekt: .:biggthumpup:

  • Hab'nen ähnlichen "Vorfall" letzten Sonntag erlebt:
    Und zwar bei einem Spiel der 2.Muldentalklasse(=10.Liga), ATSV Wurzen III gegen Röcknitz II.
    Wurzen spielt im oberen Mittelfeld, Röcknitz im unteren.
    Nach 23 Minuten führte Röcknitz durch einen Hattrick bereits mit 3:0.
    Zur HZ stand es 1:3.
    Kurz nach der HZ traf derselbe Röcknitzer Spieler noch zweimal, schoss also insgesamt 5 Tore!
    Dann das Wunder: Unserer Dritten gelangen noch 5 Fore zum vielumjubelten 6:5-Sieg.
    So'ne geile Stimmung hab ich bei'nem Kreisklasse-Spiel noch nie erlebt.
    Der Röcknitzer Torschütze kann einem leid tun; wann macht man schonmal 5 Tore und verliert auch noch.

  • .. oder aus der berühmt-berüchtigten Kreisliga Löbau-Zittau!:freude: :lol: (8.Liga)


    Da stand es letzte Woche im Spiel zwischen dem Tabellenführer FSV Kemnitz und dem Bertsdorfer SV nach 37 min bereits 5:2 für die Kemnitzer. 13. min vor schluß hatte der Bertsdorfer SV das Spiel gedreht und führte 6:5. Endstand war dann ein wohl gerechtes 6:6.

  • schade... :sad:
    hab noch nie son spiel live erlebt...aber es zeugt von teamgeist noch so einen hohen rückstand aufzuholen, leider fehlt er unserer manschaft, nach 2:0 geben wir schon auf :nein:

  • Tyhone: Nicht traurig sein:smile:, solche Spiele gibt's nicht allzu oft, besser gesagt so gut wie nie.
    Kann mich nicht entsinnen, sowas schoneinmal erlebt zu haben.


    Vorhin hat die 2.E-Jugend von Wurzen übrigens 5:6 beim Hohburger SV II verloren. Schade, wa:biggrin: Is nämlich meine Wurzner Lieblingsmannschaft. Jedoch hat heute niemand 4 oder 5 zu null geführt:smile:

  • Vor ein paar Monaten bei SV Empor Berlin - 1. FC Keine Ahnung in der Landesliga Berlin(6.)...


    Zur Halbzeit 0-3, richtig scheißige Leistung des ESV. In der 2. Hälfte dann 3-3 und kurz vor Schluss 4-3 und 5-3!!


    War ein HAMMER Spiel, ging hin und her, die letzten 20 Minuten waren sehr, sehr, sehr, geil! Und ich war dabei! :freude: :freude: :freude:

    Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!