DD Nord - Plauen 0:3

• Text von vogtlandstadion.de

So langsam weiß man nicht mehr, was man Woche für Woche über die Mannschaft schreiben soll. Alle 7 Tage vollbringt das Team eine Spitzenleistung, so auch gestern in Dresden.
    3 Busse machten sich auf den Weg an die Wurzener Straße, zum FV Dresden Nord. Von den rund 800 Zuschauern waren circa 400 Plauener im Block, der auch diesmal wieder 90 Minuten supportete. Die erste Halbzeit war von Kampf und Mittelfeld-Spiel geprägt und so gibt es nichts von großen Torchancen zu berichten. In der zweiten Hälfte riss der VFC das Spiel an sich, Nord machte Fehler und folgerichtig viel das 1:0 für Plauen durch Zapyshnyi. Paulick markierte mit dem 2:0 nach Weigl-Flanke die Vorentscheidung, bevor Weigl selbst mit einem sehr schönem Solo das 3:0 und die Entscheidung erzielte.
    Der VFC zeigte wieder einmal eine Spitzenleistung und ist auf einem sehr gutem Weg in Richtung Aufstieg.

Zu den Bildern

• ach du heiliger BimBam. Auf den Bildern sind ja einige Stammtischler zu sehen. Gottseidank hab ich mich grade weggedreht :rofl:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Jo Glückwunsch. Nach den Sieg rückt der Aufstieg immer näher. Jena hat heut gegen Halebrstadt auch nur 1:1 gespielt und hat somit nun 3 Punkte Rückstand auf Platz 1.
    Ich wünsch Plauen alles Gute damit das dieses Jahr mit den Auftstieg klappt.

• Spaßwochen beim VFC!

Es ist einfach nur geil, zur Zeit VFC-Fan zu sein :freude:

Seit 17 Spielen ohne Niederlage, davon 15 Siege und kein Gegentor in den letzten 4 Spielen (gegen nicht ganz einfache Gegner).

Hoffentlich hält das noch 6 Wochen an. Wie kaltschnäuzig und effektiv Nord weggekickt wurde, war einfach nur beeinruckend.

Am Mittwoch gilt es jetzt, den ersten Titel festzumachen!!!

• Zitat

Original von Schnattl
    Also ich sehe bloß Andreas Diebitz und Gerd Seifert. Wie immer mit Bier. :biggrin:

auf demselben Bild einfach weitersuchen dann findest du noch mehr 8)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

ach du heiliger BimBam. Auf den Bildern sind ja einige Stammtischler zu sehen

:oops: 8o :cool: schönes lächeln,oder...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick