Stählerne grüße nach Hütte.Glückwunsch!Macht weiter so!Ich glaub,wir sehn uns nächstes Jahr nicht

MSV Neuruppin - EFC Stahl 3:4
-
-
Zitat
Original von parnitz
Der Libero und Moritz wurden zeitweise mit den nicht gerade schmächtigen Ordnern verwechselt. :biggrin:Jo Schulz ist wohl schon etwas strammer, trotzdem hat er die Technik für die Oberliga. Nichts gegen Moritz ich hab ihn nicht umsonst auf meinem Trikot verewigt. Beide Spieler sind feste Größen im Verein und gehören zweifelsohne in die Oberliga, allein schon wegen ihrer Freistöße
Und das ihr einen verletzten Spieler unter euch hattet, solltet ihr nicht an unseren Verteidigern festmachen! Wenn sie meinen einen auf Ronaldo machen zu müssen und glauben dort einfach so durch unsere Abwehr durchmaschieren zu können haben sie sich geschnitten. Unsere Mannschaft kämpft halt für den Nichtabstieg.
:neutral:
Zum Schiedsrichter: Der war gestern auf beiden Seiten etwas komisch, nicht nur auf der Euren. Niederlagen am Schiri festzumachen, halte ich generell für falsch, auch wenn diese nach Meinung der Zuschauer noch so schlecht waren.
UND WIR STEIGEN NIEMALS AB HALLEJULIA
-
EFC und Altona - Die Freundschaft
-
Jo Stendaler stimmt. Aber wer jetz den rechten A´rm oben hat weiß ich immer noch nicht.
-
Für Rogoli tut es mir leid, daß er ausgewechwelt werden mußte. Gute Besserung an ihn. Sicher waren wir an diesem Tag keine Anti-Fußballer, sechs Chancen und vier Tore - das muß uns erstmal einer nachmachen. Der Eisenhüttenstädter Fußball lebt nun einmal vom Kampf und Einsatz, das ist schon jahrelang so, und daß Schulz und Moritz sicher keine Modelmaße haben ist auch hinreichend bekannt. Neuruppin hatte mindestens fünfzehn Chancen und drei Tore - daran gilt es in Neuruppin zu arbeiten, der Schiri hat daran keine Schuld, wenn ihr die Dinger nicht reinmacht...
Zum Thema Hitlergruß:
da lach ich mich doch schlapp wenn ich sowas lese. Unseren Keeper der auf dem Bild den linken Arm hebt kannst du wohl kaum meinen, und der Fan in rot-schwarz (@Nummer17: Stendaler meint bestimmt s04balu!) auf dem Bild bei dem es etwas verdächtig aussieht, ist hundertprozentig politisch links einzustufen, da ich ihn näher kenne.Aber man findet halt für alles einen Aufreger - wenn man nur will.
-
3 Tore von Elsner, und in den letzten Spielen hat er ja auch häufig getroffen! War der schon vor dem Tor des Monats so gut drauf, oder wurde er erst dadurch beflügelt? Habt Ihr schon Späher auf der Tribüne
:smile:
-
Na in einem seiner wenigen
Interviews hatte er gesagt, seine große Zeit is vorbei und das würde nix mehr mit ner steilen Karriere...
Oder vielleicht doch!? :sport:
-
es scheint, als sei Elsner durch das Tor des Monats noch stärker geworden. Er ließ sich durch den Medienrummel nicht verrücktmachen und ist nicht abgehoben, wie es manche jungen Spieler schon nach einem guten Spiel tun.