Der VfL Eintracht Bitterfeld kann sich in der Landesliga Staffel Mitte wohl endgültig vom vierten Platz verabschieden. Gegen den SSV 90 Landsberg verloren die stark ersatzgeschwächten und mit einigen A-Jugendlichen aufgelaufenen Goitzsche-Kicker mit 0:4. Bereits in der ersten Minute hatte Sandner die Gäste in Führung gebracht, kurz vor dem Wechsel fielen dann die Tore zwei und drei. Mit dem Schlusspfiff fiel der letzte Treffer, der die dritte Niederlage in Folge für die Eintracht bedeutete. Platz vier, der die Quali für den Landespokal bedeuten würde, ist jetzt sechs Punkte entfernt.

Süd: VfL Eintracht Bitterfeld - SSV Landsberg
-
-
gehen die landespokal-quali-plätze nicht bis platz 5 ?????
wie man hört gibt es bei eintracht bitterfeld auflösungserscheinungen. aufgrund von geldmangel sollen schon 5 spieler gegenagen sein.... -
Bis Platz 5, das ist richtig!
-
Für Landsberg, die Heimatstadt meiner restl. Familie, war dieser Sieg enorm wichtig. Nun hat man wieder etwas Luft im Abstiegskampf.
Welche Spieler sind denn weg? Kiunke?
-
welche weiß ich nicht, aber es werden wohl die "großverdiener" sein, somit wird kiunke denke ich nicht mehr da sein...
-
Welcher Kiunke, gibt ja zwei, Carsten ist durch sein Studium ziemlich gebunden, ist selten beim Training anzutreffen, den wird keiner nehmen!
Und Christian hat es ja damals beim HFC schon nicht geschafft, maximal Sandersdorf ist ne Alternative. -
Hofmüller wird zu 99 % den Verein verlassen!
Entweder zum FSV 67 Halle oder nach Ammendorf! -
Zitat
war das der kollege mit der "roten beete" auf dem weg nach osnabrück?
-
Yep das war er!
Und Herr T.May wartet immer noch auf sein Geld :naja:Naja so sind sie die Bitterfelder :wink: -
Zitat
Original von 99`er
welche weiß ich nicht, aber es werden wohl die "großverdiener" sein, somit wird kiunke denke ich nicht mehr da sein...Carsten und Christian Kiunke haben ein Angebot von SG Union Sandersdorf, dort die nächste Saison zu spielen ausgeschlagen.
-
Zitat
Stefan Hofmüller ???ZitatCarsten und Christian Kiunke haben ein Angebot von SG Union Sandersdorf, dort die nächste Saison zu spielen ausgeschlagen.
interessant. dann siehts ja vielleicht doch nicht so schlecht aus um die eintracht... -
Ja die Eintracht will ne schlagkräftige Mannschaft aufbauen und hofft deswegen auch auf den Abstieg von Friedersdorf, in der Hoffnung ein paar Spieler von dort zu bekommen!
Ausserdem haben die da nen super Klima in der Truppe, da überlegt man es sich zweimal ob man weggeht, Carsten hatte auch nen Angebot von Halberstadt aus der Oberliga, aber bleibt trotzdem in BTF. -
-
Chelsea: nee, punde spielt jetzt zusammen mit den ex-99`ern bothfeld und glasenapp in brachstedt (saalkreiskliga). die steigen aber auf und spielen nächstes jahr LK...
hofmüller spielt also noch in der LL. damals wurde der als super starker spieler gehandelt, was er aber bei uns nicht wirklich war...von welchem verein kommsten du ???
-
Habe den Jugendbereich beim FSV 67 Halle absolviert. Dann ein kurzes Gastspiel bei BW Günthersdorf und zurück zum FSV. Da wurde mir durch den damaligen Trainer W.Peter sowie Geldgeber Prinzing der Spaß am Fußball leider genommen und ab da verpasse ich jetzt kein Spiel der Eisernen :biggrin:
Nachdem Hofmüller Chemie Leipzig den Rücken gekehrt hat, hat er sich mehr auf sein Studium konzentriert, ist aber immernoch ein enorm wichtiger Spieler und für jeden Landesligisten eine absolute Verstärkung. War ja damals im Anschlusskader bei Chemie L. und wenn er sich da durchgebissen hätte, wer weiß wo er jetzt spielen würde. Aber das weiß er auch selber :naja: -
ein gastspiel in günthersdorf. war da schupeck schon da...???
bei uns hat hofmüller wie gesagt nicht so sehr überzeugen können, wie aber auch alle spieler in der saison 1999/200, als wir nen absolut klasse besetzten kader hatten aber trotzdem nicht in die LL aufgestiegen sind... -
Ja war er. Trainer war Dietrich welcher aus Weißenfels Knittel mitbrachte ( spielt jetzt glaube ich auch in Merseburg bei IMO )!
Hab in der Saison wo ihr hoch wolltet einige Spiele gesehen...
Vom Spielermaterial war es nicht schlecht (Schäck, Hofmüller,Punde, Walkowiak,Bothfeld usw.) Vielleicht hattet ihr aber den falschen Trainer (Günther hieß er glaube ich)... und wo es dann nicht klappte bzw. euer Ortsrivale hoch ist, war ja bei euch erstmal Tote Hose. Wie sehen denn zur Zeit eure Ambitionen aus? -
volker dietrich - einer der dämlichstesn leute die ich kenne, und das sagen viele, die ihn kennen...
ja, die mannschaft damals war echt nicht schlecht, aber leider gab es in diesen jahr köthen, die gerade mal geld hatten und sich somit auch ne gute mannschaft kaufen konnten, obwohl wir spielerisch denke ich auch besser als die waren...(zu schäck: absoluter fanliebling, bis er ohne was zu sagen zur imuhh ging...weißt du wo der heute spielt?)
günther ist eigentlich kein schlechter trainer (nicht umsonst ist er auch stützpunkttrainer), aber er und sein co-trainer waren zu sehr die kumpeltypen
dieses jahr haben wir den aufstieg zurück in die LL verpasst. was aber sehr positiv ist, ist das wir sehr viele talentierte junge spieler in die erste mannschaft integrieren konnten. im moment sind 6 spieler der ehemaligen und der jettzigen a-jugend absolute stammspieler. wie es ausieht wird auch niemand den verein verlassen und nächstes jahr will die mannschaft, die immer besser zusammenspielt (spielerisch sind wir in der LK9 mit abstand die beste mannschaft) auf jeden fall aufsteigen. wenn dann immer noch keiner weg geht, dann können wir in den nächsten jahren noch einiges erreichen (ich glaube du weißt was ich meine)...
-
Schäck ist mit seiner Freundin nach Nürnberg gegangen. Das er da bei einer unterklassigen Manschaft angeheuert hat liegt ziemlich nah. Nachdem er euch Richtung Imo verlassen hat, war er auch noch für ein bis zwei Jahre in Bitterfeld. Dort ist er dann ebenfalls ohne einen Mucks zu sagen abgehauen und nun halt Nürnberg...
Dietrich fand ich menschlich voll in Ordnung, nur leider brauch man als Trainer halt auch ein bissel fussballerischen Sachverstand und da hat es meines Erachtens gehackt...
Ist Schupeck eigentlich immer noch Landesauswahltrainer oder sowas? -
bei bitterfeld schien schäck ja auch nicht so richtig zum zug gekommen zu sein wie ich das mitbekommen habe.
schupeck ist immer noch trainer auf dem sportgymnasium in halle und ich denke das wird er auch noch ne weile bleiben.
spielen tut er mit seinem alter auch immer noch in günthersdorf...ich hab dietrich nie als trainer gehabt, aber das was ich von ihm gesehen habe (lehrgänge,..) hat mir gereicht um seinen sportlichen sachverstand in frage zu stellen und ihm auch ein wenig unprofessionalität nachzusagen..