Kroatien Anfang Mai?

• Hallo,

ich wollt mal die Experten und alten Hasen in Sachen Groundhopping fragen, ob mir jemand eine Seite über die kroatischen Spielpläne vom 2.5-9.5 sagen kann? Ich bin dort in Umag und vielleicht gibts grad nen Spiel. Kennt jemand die Region um Umag und die dort ansässigen Vereine oder kann mir sonst jemand irgendwelche Auskünfte über den kroaischen Fussball geben`? Ist meine erste Kroatienreise und ich hab nochn schwarzes Loch im Kopf.

Gruß Flo

• Ui, geht aber schnell. Vielen Dank erstmal, ich werd sehen was sich machen lässt. Ist Klassenfahrt und mal sehen ob man sich frei bewegen darf.

zu Umag:
    " Umag ist ein Städtchen und Hafen an der Nordwest-Küste Istriens und stellt für Kroatien das Tor zu Europa und den Zugang von Europa nach Kroatien dar. Umag ein bekanntes Geschäfts- und Fremdenverkehrszentrum - nur 40 Km von Triest, 150 Km von Ljubljana und 50 NM von Venedig entfernt (Tagesausflug). Den besten Beweis für die gute Entwicklung Umags stellt das weltbekannte ATP-Tour Tennisturnier dar, das jedes Jahr ausgetragen wird. Touristisch gesehen ist das Hinterland von Umag für viele noch unbekanntes Gebiet, das sich zwischen zwei istrischen Flüssen (Dragonja und Mirna) erstreckt und von der Savudrijer- , Umager- und Novigrader Riviera umgeben wird, aber nicht weniger attraktiv. " <--ausm Reiseführer

• "nur 40 Km von Triest"

Dann bleibt wohl Rijeka übrig...

Der Ground soll übrigens ganz geil sein:
    http://www.europlan-online.de/…n/Rijeka/HNK/Kantrida.htm

Dumm nur für Dich, daß die genau in der Zeit ein Auswärtsspiel haben...

"Da hast Du wohl verdammt viel Pech gehabt, Keule"

Man soll die Termine der Klassenfahrt nach den Spielplänen der jeweiligen Ligen richten....Anfänger!!! :)

• jo werd ich mal den 50 Mitfahrern vorschlagen, dass ganze um eine Woche zu verlegen, weil ich zum Fussball gehen will ! Da haben die bestimmt Verständnis dafür :))
    Naja vielleicht find ich noch irgendwo nen Dorfsportplatz mit ner Ü-60 Mannschaft...
    Man kann nicht alles haben. Trotzdem danke für die Antworten.