Babelsberg 03- MSV Neuruppin 3:1

• Dieser Forderung moechte ich mich gern anschliessen.
    Aber so Kommentare wie "nach denken" greifen mir doch etwas kurz. Denk doch selbst einmal nach und mach nen Vorschlag, wie solche Situationen in Zukunft vermieden werden koennen und es bei einem ungefaehrlicheren Bengaloeinsatz bleibt.
    btw, eine Fackel brannte im Block, das war nur zu deutlich zu sehen (stand 3 meter dahinter). Aber wie gesagt, am schlimmsten fand ich das Pistolending. Und genau hier wiederspreche ich auch Ruppi, dieser Typ hat Verletzungen in Kauf genommen.

Was mich auch sehr stoert, ist das nun doch wieder mit erhoehter Polizeipraesenz zu rechnen ist, was ja grundsaetzlich stimmungshemmend wirkt.

gruss

• Ich gebe dem Waldspion völlig recht, solche Diskussionen bringen uns hier nicht viel weiter! Es hat immer geheißen, dass wenn es eine Pyroshow gibt, wird immer kontroliert abgebrannt. Leider gab es in der letzten Zeit ein paar ausnahmen die das leider nicht bestätigen....siehe z.B. Schönberg! Es will sich hier auch keiner entschuldigen oder rechtfertigen von uns, aber dazu Stellung nehmen ist ok! Es wird jetzt auch nicht so kommen, dass es in Babelsberg keine Pyroshows mehr zu sehen gibt! Nur wenn gezündet wird, dann kontrolliert!

Bis die Tage

Ultra

• Ruppi: Wenn du hier schon derart argumentierst

Zitat

24T Kinder sterben täglich an Unterernährung, ca. 1 Mrd. Menschen wissen nicht, ob sie den nächsten Tag, mit dem was sie an Essen zur Verfügung haben, überleben

dann frage ich mich, warum die Babelsberger immer noch mit vielen, vielen Euros Lichter in die Luft malen und nicht schon langen das Geld, das sie in Pyro investieren, auf ein UNICEF-Konto überwiesen haben?!

Als Konter kommt jetzt wahrscheinlich, dass das hier ein Fußball-Forum ist und wir hier nicht die Welt verbessern wollen.
    Diese Scheinheiligkeit mit der du diese weltbewegenden Probleme für deine Zwecke instrumentalisierst ist einfach unerträglich und wohl der absolute Tiefpunkt dieser Pyro-Diskussion.

• Zitat

Original von Autsch!

Als Konter kommt jetzt wahrscheinlich, dass das hier ein Fußball-Forum ist und wir hier nicht die Welt verbessern wollen.
    Diese Scheinheiligkeit mit der du diese weltbewegenden Probleme für deine Zwecke instrumentalisierst ist einfach unerträglich und wohl der absolute Tiefpunkt dieser Pyro-Diskussion.

Wenn du mein, nicht als solches deklariertes, Argument richtig gelesen hättest, hättest du vielleicht festgestellt, dass ich selbst davon schrieb, solcherlei Aufzählungen gehörten nicht unbedingt hierhin. Mal ganz abgesehen vom eigentlichen Zusammenhang.
    Von mir werden keine Gelder in die Luft geballert und was andere mit ihrem Geld machen, entzieht sich meinem Einfluss. Was ich bisher mit meiner Kohle für Schei*** angestellt hebe, werde ich dir hier nicht verraten und ich denke auch du hast mit Sicherheit schon Ausgaben getätigt, die ein wenig Schatten auf deinen Heiligenschein geworfen haben. :rofl: :!: :idea: