TSV Treuenbrietzen II - FC Deetz

• Die Männer des FC Deetz reisen am Sonntag mit großen Personalproblemen zu denn Tabellenvierten nach Treuenbrietzen.
    Dort muss unbedingt gewonnen werden.
    Das Team von Hartmut Werner und Michael Henke kann sich keinen Punktverlust mehr leisten.
    Neu in die Mannschaft rücken von den Alten Herren Armin Walter und Bernd Nowakowski rein,weil der FC auf 5 Stammspieler verzichten muss.
    Anstoß ist im Waldstadion Treuenbrietzen um 15 Uhr.
    Wir hoffen das viele Deetzer Fans mit nach Treuenbrietzen reisen.
    Gruß Dennie

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Vielleicht sollt ich mich "´fitspritzen" lassen sollen!! :lach: :lach:

Wenn es soo einfach wär!!! :nein: :nein:

Werd übrigens wieder Fotos vom Spiel und Fotos vom Platz oder Stadion machen!!!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

• Schön ich werde es wahrscheinlich doch schaffen zum Spiel !!!!
    WIR WERDEN SIEGEN EGAL WAS KOMMT !!!!!!

Wer sind wir ?" Deetzer sind wir....!" Wie sind wir ? "Super sind wir....!" Deetz Feuer, Deetz Feuer, Deetz Feuer Feuer Feuer

• Das ist Marcel seine Strafe die er Leisten muss.
    Meine Madam kann nicht mitkommen, dafür kommt Marcel mit, aber er fährt mit Auto hinterher und dort fahre ich mit zurück.
    Das hättest du auch machen können, aber ich habe an deine Verletzung gedacht . Du kannst doch kein Auto fahren. :???: