• Hi,

kann mir jemand von euch etwas über Wolfgang Andreßen sagen? Ich weiß nur, dass er irgendwann mal für Leipzig gespielt hat. Und im Europapokal gegen Benfica. Mehr weiß ich nicht. Er müsste so zw. 70 und 80 gespielt haben. Er ist heute Trainer bei uns in Neubeckum.

Und hat jemand Informationen über Bodo Scholz? Von ihm weiß ich aber gar nix. Außer das er wahrscheinlich auch in Leipzig gespielt hat. Aber ich glaube er war nie in der Oberliga aktiv. Bin mir aber nicht sicher. Müsste auch so zwischen 70 und 80 aktiv gewesen sein.

Hoffe irgendjemand kann mir weiter helfen.

Grüße aus Neubeckum

• Die beiden Namen sagen mir im Zusammenhang mit LOK Leipzig gar nichts. Jedoch konnte ich unter "Wolfgang Andreßen" folgendes finden:

Verteidiger bei Chemie Leipzig (1963 bis 1970), Vorwärts Frankfurt (1970 bis 1981) und Chemie Leipzig (1981 bis 1984). Trainer bei der A-Jugend und II. Mannschaft von Chemie Leipzig (1984 bis 1987), Velten (1987 bis 1989), Beckum und Lippstadt. Andreßen absolvierte 210 DDR-Oberliga-Spiele und schoss 3 Tore.

• @ firefighter

danke, "leider" hatte ich diese infos im netz auch schon gefunden. allerdings sind die falsch. Trainer nicht in Beckum, sondern beim SV Neubeckum.

Naja und zu Bodo Scholz habe ich auch nix gefunden. Hätte ja sein können, dass jemand Bescheid weiß.

• Zitat

Original von Münsterländer
    @ firefighter

danke, "leider" hatte ich diese infos im netz auch schon gefunden. allerdings sind die falsch. Trainer nicht in Beckum, sondern beim SV Neubeckum.

Vielleicht stimmen ja wenigstens die Stationen, wo er mal gespielt hat. Aber wenn er bei euch Trainer ist, dann frag ihn doch am besten einfach mal :wink: