Frage zur Premier League

• jo ping pong, queens park und fulham habe ich offensichtlich vergessem
    aber was ist schon fulham :)) brentford und leyton, joa hast schon recht. wenn man aber so will könnte man noch zig verschiedene clubs aufzählen.

gruß
    x

• Zitat

Ist Twickenham nicht das grosse Rugby-Stadion?

ja!

Zitat

aber was ist schon fulham brentford und leyton, joa hast schon recht. wenn man aber so will könnte man noch zig verschiedene clubs aufzählen.

nun, fulham ist immerhin in der premier league, brentford hat eines der schönsten alten stadien der 92 proficlubs und leyton ist das beste team englands wenn nur zur zeit leider nicht....

und man könnte desweiteren nicht noch zig verschiedene clubs aufzählen, das sind nämlich alle die league (=profi) fussball in london spielen.

ich glaube der herr ted striker hat schon so ziemlich alle teams aus einer stadt aufgezählt bis auf:

bristol : rovers und city

in der ganzen gegend um manchester, sheffield, liverpool etc. liegt sowieso jeder club in allernächster entfernung, so dass alles nicht weit weg voneinander ist. heisst aber nicht unbedingt, dass der nächstgelegene club auch der verhassteste ist.

schöne derbys aber auf jeden fall noch:

sunderland & newcastle
    portsmouth & sunderland

gruss endi

• Zitat

Original von Endi
    brentford hat eines der schönsten alten stadien der 92 proficlubs

Ich finde fast jedes englische Stadion von seiner Architektur her wunderbar. Da könnte man sich immer Ärgern, das wir hier in D so furchtbar mit Turnvater Jahn und seinen Kindern bestraft wurden. Alleine in London stehen an fast jeder Ecke irgendwelche geile Teile - und wir hier in unserer Weltstadt? :rolleyes:

Aber wenn ich sehe, was sich Arsenal da für ein Multiplexkino hinstellen will...

[Blockierte Grafik: http://www.arsenal.com/thestadium/images/ts09_m.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.arsenal.com/thestadium/images/ts13_m.jpg]

...unfassbar.

• Zitat

Original von Endi
    brentford hat eines der schönsten alten stadien der 92 proficlubs und leyton ist das beste team englands

Völlig richtig. Die Brisbane Road von Leyton Orient ist IHMO das zweitbeste Stadion in London nach Highbury.

Zitat

schöne derbys aber auf jeden fall noch:

sunderland & newcastle
    portsmouth & sunderland

Ääähm, ich glaub, Du meinst Portsmouth vs. Southampton.

Auch etwas unbekannt aber ein sehr interessantes Stadtderby: Stoke City vs. Port Vale

Und das Derby überhaupt: :D

Derby (logisch, oder...?) County FC - Nottingham Forest FC

• Zitat

Die Brisbane Road von Leyton Orient ist IHMO das zweitbeste Stadion in London nach Highbury.

danke schön. dummerweise wird dem wohl nicht mehr lange so sein, wenn der präsi seine verschandelungspläne jetzt endgültig durchsetzt und auch die letzte verbliebene stehplatztribüne dem erdboden gleichmacht und noch eine 08/15 stahlsitzplatztribüne hinstellt. auch die beiden gegentribünen müssen dann weichen.

Zitat

Ääähm, ich glaub, Du meinst Portsmouth vs. Southampton.

oje, da waren meine finger beim tippen schon eine zeile voraus. wie peinlich.

gruss endi