Ich bräuchte mal ne Info.........
Wo kann ich Spielpläne für Italien finden????So für die Serie B oder auch C......
Und Marc ich brauch nen ausführlichen Bericht von Bergamo,weil wir da auf jeden Fall hin wollen.....
Besten Dank im Vorraus!!!!!
Wo kann ich Spielpläne für Italien finden????So für die Serie B oder auch C......
Und Marc ich brauch nen ausführlichen Bericht von Bergamo,weil wir da auf jeden Fall hin wollen.....
ZitatOriginal von siegtorschütze
Die genauen Spieltermine kommen immer erst 2-3 Wochen vor dem Spieltag raus, in der C-Serie sogar noch kurzfristiger. Sag mir wann Du fahren willst, und ich sage Dir was an Stadien zu machen ist.
Dann hast Du immer 2-3 Alternativen!
Na wir wollten so im Mai mit Billigflieger und so............
Brauch man so´ne komische Fancard???
Na wir wollten so im Mai mit Billigflieger und so............
Brauch man so´ne komische Fancard???
1) Der Mai ist lang und welchen Flughafen wollt Ihr anfliegen (nur einen Tag oder mit Übernachtung)?
2) NEIN, mit der Frage macht man sich in einem anderen Forum verdammt unbeliebt...
Also am besten wäre Ende Mai,so der 23./24. ,ja mit Übernachtung und wir wollen Mailand anfliegen....
Also am besten wäre Ende Mai,so der 23./24. ,ja mit Übernachtung und wir wollen Mailand anfliegen....
Super Termin: Das ist genau eine Woche nach dem letzten Spieltag der Serie A
Aber die letzten drei oder vier Spieltage werden immer zeitgleich ausgespielt: Sa. 15 Uhr Serie A - und Sa. 20.30 Uhr Serie B. Sonntags dann alles unterklassige:
Für eueren Termin bleibt nur noch das übrig (Serie B):
Hellas Verona - FC Piacenza
UC Albinoleffe - Como Calcio
Wobei man sich dort eigentlich dann nur Hellas anschauen kann (Albinoleffe lohnt sich eigentlich nur zum Derby gegen Bergamo).
Danke das bringt mich schon mal weiter......