Euer Alptraum wird wahr...

• Ronny ist wieder da! :wink:

FC Rot-Weiß Erfurt- 1
    Kickers Offenbach 0

ZS:4870 Gäste:ca.300
    (inoffiziell ca.6200)

RWE:Twardzik-Klingmann,Laars,Traub,Fall(89.Neitzel)-Kresin,Zedi,Okic-Müller(65.Hopp),Hebestreit,Nicu(83.Glöden)

TS: Ronny Hebestreit(90.)

Rot:Thier(72.,Notbremse)

Also als Offenbacher könnte ich den namen Hebestreit nicht mehr hören,gelle? :rofl:Gegen die trifft er immer..

Zum Spiel:Offenbach began engagiert und spielbestimmend.Nacg ca.15 Minuten kam Rot-Weiß immer besser ins Spiel uns setze den OFC unter Druck.Offenbachs Keeper Cesar Thier machte Möglichkeiten von Müller,Okic und 2x Nicu zunichte.Offenbach hatte vor der Pause mit einem Pfostenschuss von Policella eine riesen Möglichkeit-es sollte die einzigste bleiben.
    Nach 70 Minuten war Hebestreit durch,umspielte Thier-der ihn darauf von den beinen holte.:rotekarte: Offenbach daraufhin nur noch in der eigenen Hälfte und in der 90.Minute erlöste uns der Fußballgott Ronny Hebestreit:schal4: :schal4:

Zum Support:Von den ERFORDIA ULTRAS gab es ne ordentliche Choreo zusehen.In der mitte von Block 3 gab es ne Blockfahne zu sehn und links und rechts davon etwa 40 Fahnen.Dazu gab es kiloweise Rot-weißen Rauch.Das gesamte Spiel wurde durch Supportet-was auch ziemlich gut rüber kam.Beim OFC gab es etwa alle 5 Minuten Schlachtrufe aber keine optische Unterstützung.

Wer solche Spiele gewinnt steigt auf!:tanz:

FORZA ERFORDIA :freude:

• Ja OK aber wer das Glück hat gegen Manschaften kurz vor Schluss noch 3 Punkte zu machen der steigt auf!! :biggrin:

Außerdem hat der OFC 75 min lang verteidigt.

Nachholespiel:

Wehen-Lautern(A) 2:2...

Damit bleiben wir auf dem 2.Platz(eigentlich 1.)

:freude:

• Zitat

Original von Erfurt-Süd
    Wie jetzt ein Jenenser für Erfurt?? 8O :!:

Warum nicht? Als gebürtiger Thüringer und Assimilationssachse stehen mir alle Ostvereine nahe. Mein bester Kumpel während der NVA-Zeit war Erfurt-Fan, wir haben damals viele Spiele (u.a. Länderspiele, EC-Spiele Jena und Lok etc.) gemeinsam besucht.

Ich persönlich gönne Erfurt den Aufstieg wirklich. Was habe ich davon, wenn es Erfurt (oder irgendeinem andern Verein) schlecht geht? Davon spielt der FCC keinen Deut besser oder erfolgreicher.

PS: Deine Konstellation RWE+BFC war vor 20 Jahren auch undenkbar.

• Mit der Konstellation RWE&BFC haste recht. :ja:
    Heute ist der BFC in Erfurt aber zum teil sehr beliebt.Es gibt viele interessierte die Neuigkeiten aus dem Sportforum hören wollen. :freude:

Ganz großer Respekt für dich das du Rot-Weiß den Aufstieg gönnst.Wären alle so wie du würde ich Jena auch viel gönnen,aber ich bin ganz ehrlich ich kann das nicht.

Trotzdem-auf unser geliebtes THÜRINGEN:bia:

:schal4: